Es +11 wer noch?

Hallo Mädels wer von euch ist auch soweit und hat ebenfalls Anzeichen die man für pms oder Schwangerschaftsanzeichen halten kann und dreht fast durch?
Ich hab seid vorgestern Kopfschmerzen ,
Ziehen im Unterleib schon länger aber anders als bei der mens und seitliches brustziehen seid heute.
LG bine

1

Hier! Es 10 oder 11..... aber keine wirklichen Anzeichen.... hab nicht so das Gefühl, dass es eingeschlagen hat... 😐 drück dir die Daumen 😊👍

2

Ich war anfangs voll optimistisch daß es diesen Monat klappt wieso keine Ahnung also bevor ich wusste das ich nen Eisprung habe . . .
Jetzt mit den Symptomen bin ich der Meinung sind Mal wieder ne neue Mischung die ich bis jetzt noch nicht hatte. . ..aber abwarten temp gestern leicht gesunken heute wieder hoch . . .

3

Ich drück dir natürlich ebenfalls die Daumen . . .keine Symptome muss ja nichts heißen. . .
Also bleibt uns nur abwarten

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liebes 🥰

Ich bin bei ES+9 und habe auch Symptome.

Allerdings bin ich mir sehr unsicher ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen ☺️
Habe ein Ziehen und Drücken im Unterleib und einen -sorry- Blähbauch. Und auch ein Ziehen in den Brüsten.

Wäre ein Weihnachtswunder, da ich im Zyklus davor einen frühen Abgang hatte.

Alles Liebe für dich ❤️🌸

6

Ich auch :)

Hatte ES+8 getestet war zu früh negativ- ich lern noch.
Nehme jetzt Folsäure
Mal schauen ob ich morgen früh teste oder noch warte:)
Anzeichen hätte ich auch aber das könnte alles sein.

Lg❤

7

Habe rechts im unterleib bis mittig wie als würde sich was aufblähen. Seid heute erst hab sehr zarte Haut😂 bin schon mein Gesicht streicheln🙈😂

8

Bin auch im ES+11 war letzte Woche sehr optimistisch da Unterleibsziehen, etwas Blut im ZS .. dann konnte ich nicht mehr abwarten und hab gestern einen Test gemacht ( ja ich weiß, viel zu früh 🙄) Negativ !! Aber wirklich blütenweiß nicht mal ein Hauch von der zweiten Linie. Somit war die Enttäuschung groß 🤷🏻‍♀️ Und Symptome hab ich auch keine mehr außer etwas Sodbrennen (hatte ich noch nie)

9

HalliHallo,
Ich bin heute auch ES + 12 .. anfangs hatte ich auch totales Ziehen, Übelkeit und totale Kopfschmerzen. Die Übelkeit ist geblieben... ab wann habt ihr vor zu testen? Bin schon ganz aufgeregt... 🥰

10

Hallo 😊,

Bin heute auch genau ES+11 und ich habe leider null Anzeichen:-(.
Hab trotzdem irgendwie bis eben gehofft, dass es diesen Monat geklappt hat. Habe aber eben beim abwischen etwas Blut auf dem Klopaier gehabt... das heißt bei mir eigentlich immer, dass die Periode in den nächsten Tagen beginnt...
Bin echt enttäuscht.. :-( könnte jedes mal heulen.

11

Ich teste Freitag . . .dann kommen meine sag per Post solange warte ich und sitze das aus . . .
Auch wenn's schwer fällt ich lenke mich ab soweit mein Kreislauf es zu lässt

12

Huhu ihr lieben,
Ich bin auch ES+11. Freitag ist NMT und erst dann wollt ich testen. Mir tun die Brüste weh und seit heute hab ich Unterleibs- und Rückenschmerzen, als würde die Mens kommen. Allerdings hab ich noch Hoffnung, da ich das im August, als ich das erste mal schwanger wurde, auch hatte.
Ich hoffe wir alle können unseren Partnern ein besonders tolles Weihnachtsgeschenk machen 🥰 drück uns die Daumen 🍀

14

Ich würde es mir soo dolle wünschen . . .ich drücke die Daumen . . .