Sst testamed gut oder schlecht?

Guten Abend 😊

Ich hatte heute morgen schon mal eine Frage bezüglich sst gestellt, hatte dazu auch ein Bild beigefügt. Das war der Clear blue früh test. Es war ein zarter Strich zu sehen, hatte dann heute Mittag noch einen gemacht der war auch ganz leicht zu sehen. Und vorhin habe ich dann den (Testamed) frühtest gemacht, da musste ich dann 10 mal hinschauen aber konnte was erahnen. Im Internet wird sehr schlecht über diesen Test gesprochen, habt ihr Erfahrungen mit diesem gemacht? Viele sagen es sei kein ‚frühtest‘

(clear blue) soll wohl auch falsch positiv anzeigen

Und welchen früh sst könnt ihr empfehlen? ❤️
Über eure Nachrichten würde ich mich freuen :)

Lg 🥰

1

Hey, also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Testamed gemacht. Hatte bei es+9 schon eine sehr klare Linie. Bin sehr zufrieden. andere Test z.b.facelle finde ich auch gut. Der prenese ist auch zu empfehlen