Ab wann hattet ihr einen positiven SST

Ich habe immer einen ZK von 28/29 Tagen... Heute bin ich eigentlich NMT + 3 also ZT 31 so Schwankungen hatte ich bis jetzt noch keine...evtl hat sich mein ES verschoben ich nahm im Sept. Clomifen ein mit auslösen des ES und im Nov. Zweiter Clomi ZK auch mit auslösen...kann das sein das daduch sich mein ES verschoben hat? Ich habe SST gemacht David 10miu alle negativ... diesen Zk habe ich aus Langeweile mit Ovus von David 10miu jeden tag gestestet am ende gab ich auf weil nicht richtig klar war welcher Ovu positiv ist... alsoo ich verzweifle langsam... ach ja wir sind ÜZ 27/28...

1
Thumbnail Zoom

Meine Ovus David 10 miu

2
Thumbnail Zoom

Ab ZT 21 hatte ich kein Bock mehr 😩😅
Ich hatte sonst immer den ES mit den CB lila getestet kenne dieses striche Raten leider nicht 😂

3

Ich vermute, dass dein ES an ZT 21 stattfand (weil an ZT 20 positiv). In der Tat etwas spät für deine übliche Zykluslänge, aber nicht ausgeschlossen dass sich was verschiebt. Demnach bist du auch noch nicht überfällig. Bin gespannt wann deine Mens kommt oder der Sst positiv wird ;-) Denke, dass du so in 5 Tagen NMT hast.

4

Oo das wäre natürlich so toll... ich hoffe du hast recht 😊 wir wünschen es uns soo lang schon und Heute hatte sich so ein Traum das ich positiv Testen durfte und dann haben wir es allen erzählt und jeder freute sich... natürlich musste ich dann testen als ich wach war und natürlich negativ😅😂 ich hoffe es hat geklappt...😩
Liebe grüsse💕

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht der Ovu an ZT16 positiv aus.
Also denke ich,dass Du deinen Es an ZT17 hattest.😊

8

Sorry,hatte das 2.Bild nicht angeschaut.🙈
Also eher Es an ZT21.
Viel Glück🍀

10

Bei es+10 war der presense positiv

11

Hey ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein sst war an NMT positiv 4 Tage früher einen gemacht der blütenweis war. Als ich dann positiv testen konnte war der auch sofort sichtbar positiv und 4 Tage früher habe ich eigentlich mit einer ss abgeschlossen