Weihnachtswunder❤️

Mädels mich würde folgendes interessieren?

Hier gibt es sicherlich einige die kurz vor oder an Weihnachten oder auch noch am 26. 12 ihren NMT haben bei mir ist es der 26.12 in der Hoffnung das es wirklich so ist bin heute bei ES+3.

Würdet ihr euren Pos. Ss-Test als Weihnachtsgeschenk an euren Partner übergeben?
Es wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Wir macht ihr das?

Wenn ja wie würdet ihr das ganze anstellen?

1

Ich bin heute ES+9 und werde Sonntag testen ☺️
Habe Rubel lose gekauft die wird es dann zu Weihnachten geben ☺️

4

Tolle Idee 🙂 ich drücke die Daumen das du es auch so umsetzen kannst.

2

Hallöchen,

mein NMT ist genau der 24.12. Da wir es seit Februar 2018 versuchen meine Chance aber nicht sehr gut stehen würde ich einen positiven Test einem Mann definitiv schenken. Natürlich nur im stillen zwar sind am 24.12 nur meine Eltern und seine Eltern bei uns eingeladen die Corona Bestimmungen werden eingehalten. Daher denke ich das sollte so ein Weihnachtswunder bei uns wirklich eintreten werde ich Ihm den wohl wenn wir alleine sind schenken.

LG Drücke Dir die Daumen

3

Das finde ich schön wie du das machen würdest.
Ich habe am 26.12 meinen NMT und wir planen und jedes Jahr auch ein eigenes kleines Weihnachtsfest ein ob es der 23.12 ist oder so wie dieses Jahr der 26.12.
Das wäre eine perfekte Gelegenheit ihm dieses schöne Geschenk zu machen natürlich auch nur das wir beide es erstmal wissen.

Ideen habe ich auch nur bin mir unsicher diese Schachtel mit Stöckchen ist irgendwie nicht meins finde es süß aber ich denke es gibt schönere Ideen.

7

also meine Haupt Idee wäre eigentlich sollte es ein Weihnachtwunder geben (große Hoffnung habe ich nicht heute bin ich ES+7/8 und fühle die gleichen Symptome wie immer also PMS, zwar sehr früh diesen Monat normal setzen die erst 3 Tage vor NMT ein) ich wollte mir dann mit Bodypainting dann auf den Bauch schreiben das wenn alles gut 2021 etwas schlüpfen wird.

5

Naja den Test oder neutrale Baby Söckchen bzw. Irgendeine kleine Baby Sache. Warum auch nicht? Ein schöneres Geschenk gibt es nicht.

Leider hab ich pers. Zu wenig Geduld und Zeig meinem Freund immer den Test sobald er positiv ist. Aber mein Papa hat Weihnachten Geburtstag und den Schenk ich tatsächlich solche Söckchen, wenn sich Krümmel bis dahin hält.

6

Ich wollte meinem Mann den Test auch unter den Baum legen. Leider hat er es mir schon an der Nasenspitze angesehen, dass was mit mir anders ist und mich direkt drauf angesprochen.
Da es allerdings schon unser drittes Kind ist, war mir auch vornherein schon klar, dass ich es nicht bis Weihnachten vor ihm verheimlichen kann😅

8

Huhu
Mein NMT ist auch am 24.12.Es wäre unser zweites Kind.Mal sehen ob es Glück bringt.
Ob ich es allerdings schaffen würde es bis abends geheim zu halten weiß ich nicht 🙈
Ach ist das alles spannend 😅

14

Na dann fallen wir aj auf den gleichen Tag. Hast du Anzeichen oder etwas in der Art?

LG

9

Huhu mein NMT ist am Sonntag und ich habe schon leicht positiv getestet. :) wenn alles klappt, möchte ich es auch zu Weihnachten sagen. 🍀

13

Hallo,

drücke die Daumen das es sich einkuschelt.
LG#klee#klee

10

Huhu,

Ich habe auch am 23./24. nmt.

Würde es auch Abends nachdem seine Mutter nach Hause ist , auf der Couch in einer Schachtel übergeben WENN

11

Im August haben mein Mann und ich die Nachricht bekommen, dass sich auf Grund des Hypogonadismus keine Spermien in seinem Ejak. befinden. War anfangs etwas traurig für uns beide, da wir im ÜZ 4 waren und wirklich nicht damit gerechnet hätten, aber der Doc in der Kiwu Klinik hat uns Hoffnung gemacht und mein Mann spritzt seit 15.09. Menopur. Der FSH Wert steigt gut an, aber die Produktion neuer Spermien dauert alleine rund 70 Tage. (und selbst dann ist keine Qualität garantiert sondern wir werden wohl Hilfe brauchen)

Ich hatte laut Zervixauswertung meinen ES am 02.12. , mein Zyklus ist aber leider sehr unregelmäßig, also weiß ich nicht so wirklich ob ich ganz genau drauf vertrauen soll.

Die letzte Woche über ist mir meine schöne Haut aufgefallen, die ich seit der Pille (Feb) nicht mehr hatte. Auch ein "anderes" Ziehen und Drücken im Unterleib und ein Ziehen in der Kreuzbein, Lenden Gegend machen mich ein bisschen stutzig. Schmerzen im Rücken habe ich sonst nie als Mens Beschwerde.

Ich habe heute NMT und normal tritt die Mens vormittags mit starken Krämpfen (letztens sogar bis zu Kreislaufproblemen) ein.
Werde am Wochenende testen wenn immer noch nichts ist.

Sollte es wirklich funktioniert haben, dann ist das für uns wirklich ein großes Wunder oder ein Zusammenspiel von vielen Zufällen #herzlich

12

Hallo,

ich drücke dir ganz doll die Daumen das wäre ja wirklich ein richtig schönes kleines Weihnachtswunder. Wäre schön dann mal von Dir zuhören wie es ausgegangen ist.

LG#klee#klee#klee#klee#klee#klee

19

Also ich hab schon ganz gut getippt, dass mein ES am 2.12. war - meine Mens ist dann einen Tag später am 18.12. gekommen. Wieder mit höllischen Krämpfen.
Meine reine Haut ist geblieben :) Auch wenn ich nicht #schwanger bin, hat es also trotzdem was positives.
#freu
Wir haben am 7.1. unseren nächsten Termin in der KIWU Klinik. #schein Bin zuversichtlich, dass alles kommen wird wie es soll #hicks

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
15

Mein NMT ist am 01.01., das wäre in der Tat eine super Überraschung.
Also kein Weihnachtswunder, aber eine Schwangerschaft direkt vom ersten Tag des neuen Jahres an.