Kurvenmeinung

Thumbnail Zoom

Huhu.
Was meint ihr? Sieht diese Kurve gut aus? Is die erste wo ich konstant einige Tage über 37 grad bin.
Mir gibt halt das lästige Bauchziehen schon sehr zu denken 🧐
Danke schonmal für eure Meinung 🍀

1

Huhu,

Ich finde Sie sieht sehr gut aus.
Welche App ist das ?

Lg

2

Oh danke ☺️
Das is die Femometer App. Da bin ich es10

Bei der myNFP App bin ich es8 🤷‍♀️🤷‍♀️

3

In der Kurve von Urbia bin ich auch erst Es 5/6 und bei meiner App Es 8/9. Angeblich mit einem 30 Tagen Zyklus. Wobei ich 28 habe 😬

weitere Kommentare laden
7

Kurve sieht an sich gut aus, aber das muss leider nix heissen. Hatte Mal eine Traumkurve mit 17 Tagen Hochlage um 37,10 bis 37,20. Tag 18 stieg sie nochmal und dann kam die Pest kurz nach dem Messen.... Diesen Monat ist die Kurve auch so relativ wie immer über 37 vielleicht um 0,5 höher als die letzten Kurven und relativ konstant und mit der Gammelkurve bin ich schwanger.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? :)

8

Ja da hast du recht. Ich glaube es ist egal was man macht das alles oder nichts Prinzip.
Vom Gefühl her bin ich positiv eingestellt.
Aber das ul-Ziehen verunsichert mich dann wieder.
Aber ich muss sagen diese Kurve ist anders als alle anderen. Sie ist von der Temperatur in der 2. Hälfte zum ersten Mal schön hoch oben von den Werten

Oh herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

9

Vielen Dank :)
Ich hab in der letzten SS auch gedacht, die Menstruation kommt. Übelstes ziehen . Das ist ja das fiese. Die Symptome für PMS und Schwangerschaft können so verdammt ähnlich sein.
Deswegen kann ich nur empfehlen, wenn das Bauchgefühl gut ist , einfach testen. :)

weitere Kommentare laden