Freud und leid

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

Bin heute Es+9/10.
sitze auf dem Klo während der Sst durchläuft, ich denke mir der ist eh Negativ 🙄

Als ich drauf sah das unfassbare, morgen ist der Todestag meines Sohnes und er schickt uns einen Weihnachtswunsch...

Ich sitze hier und weine, bin sehr traurig darüber was ich letztes Jahr um diese Zeit durch machen musste. Aber auch sehr glücklich das es nach 11 Zyklen wieder geklappt hat.

Es muss sich nun festbeißen, bin nicht gläubig aber heute Abend setze ich für Alle im Kölner Dom eine Kerze auf🥰


Ich zittere wie verrückt und muss gleich arbeiten ☺️


Eure Sasa

1

Fühl dich von Herzen gedrückt ❤ es wird alles gut! Freue mich für dich !

2

Auch von mir eine tröstende Umarmung zu eurem Verlust des Sohnes.

Ich drücke fest die Daumen, dass es sich festbeißt und euer Weihnachtswunder wahr wird💕

3

Unbeschreiblich Traurig aber trotzdem schön. Wir haben unseren Sohn letztes Jahr im November verloren. Ich hatte letzten Monat die Hoffnung, dass er uns ein Geschwisterchen schickt, aber leider hat es nicht geklappt.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass ihr ein gesundes Kind zur Welt bringt. Alles Gute!

LG

4

Gänsehaut beim Lesen deines Beitrags. Fühl dich gedrückt!Es tut mir leid, was ihr letztes Jahr durchmachen musstet.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es wird alles gut❤Eine schöne und ruhige Kugelzeit wünsche ich dir.lg

5

Als ich deine Kurve gestern sah,dachte ich noch...wenn's sich da Mal nicht jemand kuschelig macht
Alles liebe dir und ganz viel Glück für diese SS 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

😍😍😍😍😍 alles gute

7

Guten Morgen.

So happy und traurig zugleich! Definitiv, euer Schutzengel schickt euch Weihnachtsgrüsse!

Wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft und eine leichte Geburt 🤰🏻 🥰😘🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Alles Gute 🍀 💟

8

Huhu,

Ich bedanke mich bei allen 🥰 von ganzem Herzen 💕

9

Huhu,


Ich möchte mich bei Allen von ganzem Herzen 💕 bedanken 🥰🥰🥰🥰