Kann nicht mehr :( Mut wäre gut!

Hallo ihr Lieben, ich 24 mein Mann auch 24 versuchen Schwanger zu werden. Problem ich PCOS und er Varikozele und schlecht geformte Spermien laut dem Spermiogramm. Ich weiß das ist laut den Ärzten keine Diagnos für Unfruchrbarkeit aber der allein der Gedanke mach mich trotzdem fertig. Gibt es unter euch jemanden der das auch durchmacht oder ähnliches? Lg

1

Hi,
wie lange versucht ihr es denn schon ?
Hier gibt es jedenfalls eine ganze Menge Frauen, die es schon lange versuchen und Endometriose haben, nur einen Eileiter, PCO usw. : Man liest immer Mal wieder von denen, dass die spontan schwanger geworden sind oder mit Hilfe auch nach langer Hibbelzeit. 😍🥰

Ich glaube gestern oder vorgestern schrieb hier erst wieder eine Lady, bei der es nach 2 Jahren endlich geklappt hat. 🥰

Also, Gib die Hoffnung nicht auf.

3

Danke für deine liebe Antwort :) Versuchen es jetzt seit 8Monaten problem dabei das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe also kann ich das irgendwie nicht wirklich ÜZ nennen.

2

Hey liebes,
Wie lange versucht ihr es? Du bist noch so jung es sind so viele mit PCOS schwanger geworden und auch mit schlechten spermiogram. Bei schlechtem spermiogram Haben auch manche geschrieben, das hierbei die Spermien aufgehoben werden sollen bis zu dem Eisprungstag. Es wird noch klappen mach dir keine Sorgen. Im schlimmsten Fall gibt es immer noch Kinderwunsch Zentren.
😉

4

Danke für deine lieben Worte :). Versuchen es jetzt ca. 8Monate nur hab ich einen swhr unregelmäßigen Zyklus also kann ich das irgendwie auch keinen ÜZ nennen. LG