Wer hat so ein Ding ?

Hallo Mädels hat jemand vielleicht so ein Gerät und kann mir sagen ob es gut ist oder schlecht und ob es überhaupt was bringt.. Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

1

Hallöchen.. ich habe das Gerät und bei mir hat es zweimal direkt im ersten Zyklus geklappt. Das erste Mal war dann leider eine FG.

Wir üben jetzt fleißig für das zweite und sind gerade wieder im ersten Zyklus, bin gerade bei ES+7 mal schauen ob es funktioniert hat :)

2

Kann das Gerät sagen ob ich ein Eisprung habe oder nicht wegen dem Urinkonzentrat ja ich versuche jetzt schon seit sechs Monaten man sagt es ist auch Kopfsache ich meine ich hab schon zwei Kinder von acht und zehn Jahren

3

Ich schreibe dir mal Privat :)

4
Thumbnail Zoom

Ich biete den einfachen Monitor an. Er funktioniert genauso wie der neue außer dass er keine SSTests auswerten kann.

Verkaufe ich für 10€.

Funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse PN.

5

Hi für 10 Euro kaufe ich ihn 😍. Ich kann dir keine pn schicken meine App spinnt schreib mich mal an bitte

6

Hallo 👋🏼

ich habe es in der Hibbelphase für Nr. 3 gekauft.
Es wollte einfach nicht mehr klappen .
14 ÜZ ohne ab ÜZ 15 benutzt .
Dann schwanger ÜZ 16 ( leider FG )
Dann wieder schwanger ÜZ 18 🥰
Ich bin überzeugt .

Lg Nadine 11+5 ssw