Eisprung schon ZT7 möglich?

Hallo meine Lieben!
Mein letzter Zyklus war warum auch immer 38 Tage lang🙄Tippe auf keinen Eisprung...🤷‍♀️
Normal ist eigentlich max. 28 Tage eher kürzer.
Nun habe ich mir fest vorgenommen diesen Monat keine Ovus etc. zu machen und habe deshalb auch extra keine im Haus.
Bin heute ZT7 und habe spinnbaren ZS,Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste.
Liegt das noch an der Periode (obwohl ich da nur kurz die ersten 2 Tage Schmerzen hatte,danach nich mehr) oder habe ich diesen Monat tatsächlich so früh einen Eisprung?
Kann da überhaupt schon irgendwas reif sein??
Das wäre doch viel zu früh oder??
Danke für eure Hilfe🙏💐

1

Natürlich ist das möglich habe seit ZT8 blinkenden smiley bei meinem ovu test und hatte letzten zyklus 32 tage es könnte gut sein das es sich nach vorne geschoben hat mach lieber einen Ovulationstest oder noch besser tempi messen

2

Wollte diesen Monat mal keine Ovus machen um mich nich zu stressen 🙈Klappt aber trotzdem nicht 😅Finde das halt super früh, da der letzte so lang war...

3

Besser früh als gar nicht.
Vertrau deinem Körper. Ich hatte meinen Eisprung (und auch Sex) an Zyklustag 8 und bin damit schwanger geworden.
Ran an den Mann. Du hast nichts zu verlieren, sondern nur guten Sex zu gewinnen. 😊