NMT+3 und Cb ovu Smiley...?!?!?

Thumbnail Zoom

Hay Mädels, ich bin in meinem 1 ÜZ und wollte morgen endlich einen SST durchführen... aber ich habe totale unterleibsschmerzen, aber keine Anzeichen, dass meine Tage kommen sollten... nun hab ich meinen CB ovu..genommen und siehe da ein Smiley...? Wie kann das sein...? Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Liebe Grüße 💕

1

Hallo, ein positiver Ovu KANN ein Zeichen dafür sein, dass du schwanger bist. Da ovus auch auf hcg reagieren.
Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hast du einen Schwangerschaftstest da? Bei nmt +3 kannst du ihn auch jetzt machen

5

Ja einen CB mit Wochenbestimmung

weitere Kommentare laden
13

Kann gut sein dass du schwanger bist. Gib mal Bescheid, wenn du einen SST gemacht hast.😘

14

Ich drück dir so die Daumen, dass ein Zeichen für die SS ist💞

16

Ich wäre auch sehr gespannt. Bin theoretisch in 3 Tagen in der gleichen Situation, wenn sich nix ändert 😁

17

HalliHallo Mädels, also... heute Morgen habe ich natürlich gleich fleißig getestet, und sieht da negativ.. 😫 habe echt gestern Abend geglaubt.. wow so starke unterleibsschmerzen in der Leiste kenne ich gar nicht.. dann war mein erster Gedanke heute morgen, mach einen Ovu! Also gleich einen Ovu hinterher gemacht vom selben Urin. Und siehe da, ein eindeutiger positiver Ovu! Heute ES sozusagen. Ich gehe mal stark von aus, dass sich mein Zyklus extrem verschoben haben muss???anders kann ich's mir gar nicht erklären.?... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Denn als ich am Anfang des Monats Dezember mit den Lilanen Ovus getestet habe, waren die Linien nie so stark wie heute!!! Naja... nun haben wir heute geherzelt und schicken morgen nochmal Bienchen los.. hoffe das reicht... 🤩🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️??? Was meint ihr? Liebe Grüße 💝