Fehler gemacht? Bitte um eure Hilfe🙈

Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Bryophylum zu mir genommen, jedoch schon den ersten Fehler gemacht. Ich habe bereits am ES+2 angefangen anstelle noch den dritten Tag abzuwarten.
Nun steigt meine Temperatur sehr wenig/schon fast gar nicht und ich bin mir nun unsicher, ob überhaupt mein ES gewesen ist.
Soll ich weiterhin das Bryophylum zu mir nehmen oder soll ich es weglassen? Mein Zyklus beträgt die zweite Hälfte immer 11 Tagen und nun bin ich schon bei ES+5🙈

1

Guten Morgen, wieso solltest du den dritten Tag abwarten? Es wird ja einen Grund haben, warum du angefangen hast es zu nehmen .Vermutlich, weil du von ES ausgegangen bist. Deine Tempi sieht doch auch danach aus. Ich finde sowieso, dass du eine schön ruhige Kurve hast. Mach dich nicht verrückt :-)

2

Das ist so, bin davon ausgegangen das der ES gewesen ist😊bin mir aber dann unsicher geworden, da sie eher sinkt anstatt steigt. Aber deine Antwort beruight mich, danke dir vielmals. Werde diesen Zyklus mal so weiterfahren und schauen wie die Kurve sich verhält😊

3
Thumbnail

Liebe Tami
Hier ist deine schöne Kurve
Viel übersichtlicher und besser als urbia und femometer
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Wow, ich danke dir vielmals❤️die sieht wirklich übersichtlicher aus und vorallem beruhigender🥰
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück in deinem jetzigem Zyklus🍀🍀