Einnistunhsschmerz gleich wie Mittelschmerz

Hallo ich hatte 4 Tage nach ES schmerzen wie beim Mittelschmerz allerdings etwas stärker.
Meine Freundin erzählte mir vor kurzem das es bei ihr auch so war und ich hab gerade einen Bericht darüber gelesen.
Mein Sst heute es+11 war leider negativ ( femometer 25miu, keine Ahnung wie die so sind)
Wer hatte das gleiche und wann dann wirklich schwanger?

1

Huhu, ich bin auch ca. Es 11/12 und hatte starken mittelschmerz und in der letzten Woche auch wieder solch ein Schmerz, drück im Unterleib (Gebärmutter).

Der 25 miu/ml ist noch zu hoch für den Zeitraum, teste mit einem 10 miu/ml. 🤗
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Leide sonst immer stark an Pms, diesmal habe ich nichts... Mein Gefühl sagt mir das ich Schwanger bin und der busen fühlt sich anders an, zwar weich aber anders. Schwer zu beschreiben. Drück uns die daumen und berichte mal. 🍀🤗

3

Von es+7 - es+9 hätte ich echt schwören können schwanger zu sein, da hat sich vieles plötzlich anders angefühlt aber seit heute erinnert es mich eher wieder an pms

2

Die hatte ich auch. Zeigten erst an nmt bei mir positiv

4

Ja, die scheinen ja eh sehr unterschiedlich zu sein. Bei manchen schon es+10/11 bei manchen erst ab nmt und bei wieder anderen gar nicht. Achja und nicht zu vergessen bei denen wo sie falsch positiv anzeigen, so hab ich das jetzt aus den Rezensionen bei Ama... gelesen. Also ziemlicher Schrott scheinbar

5

Oh falsch positiv😳. Bei mir waren sie mir positiv als ich auch schwanger war. Zum Glück. Frauenarzt hat es zum Glück schon bestätigt

weiteren Kommentar laden