Komischer Zyklus! kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das passt hier hin .. wenn nicht dann Sorry bin neu hier..
Mein Zyklus ist diesen Monat so komisch🙄
Ich hatte noch nie Probleme bei meinem zyklus er ist immer 28 Tage lang und Pünktlich.. vielleicht kennt es ja jemand von euch🙄😁
Vorab mein Mann und ich "Verhüten" nach dem Motto rausziehen bevor es passiert🤣
Meine Periode hatte ich am 04.12.2020 bekommen normale Blutung und Regelschmerzen. Am nächsten Tag war meine Periode bis zum Mittag weg.. am Abend hatte ich Schmierblutungen aber ganz wenig und das nur ein oder 2 mal am nächsten Tag also 06.12.2020 hatte ich Hellrosa Schmierblutungen ebenfalls wenig und das nur 3 mal.. (normalerweise dauert meine Periode ca. 4/5Tage.)
Bis zum ca. Zt 10 war alles normal danach habe ich Blähungen bekommen.. ausfluss sehr viel und Spinnbar.. und so eine unterdrückte Übelkeit und Schwindel ..
Am Zt 15 hatte ich ziehen in den leisten beidseitig und unterleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.. seit Zt 16 habe ich auch Nippel schmerzen sind empfindlich.. heute zt 17 habe ich Kopfschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen.. bin so gereizt und weinerlich ..
Hatte das in den Letzten zyklen nicht..

Kennt ihr das vielleicht 🤣 Sorry für den langen Text ..

Liebe Grüße❤

1

Hallo,

Kann es seim, dass deine letzte Periode keine Periode war und du Schwanger bist?

Ansonsten kenn ich es aber auch von mir als PMS, dass ich weinerlich bin, Bauchschmerzen habe,....

Sofern du deinen Eisprung diesen Zyklus nicht bstimmt hast, würde ich glaube testen.

Alles Gute

2

Ich wäre der Glücklichste Mensch auf dieser Welt wenn ich Schwanger wäre😍

Danke für deine Antwort ❤