Bin ich etwa Schwanger?

Hallo ihr liebe ich bin neu hier und wollte fragen was eure Meinung dazu ist und ja ich weiß ich sollte auf den Test warten aber ihr kennt das sicher auch diese große Aufregung aber zu meiner Frage ich habe Es+6 aufeinmal solche unterleib Schmerzen und den Tag darauf Blutung und das für ganz kurze Zeit vielleicht 3 Stunden und dann nichts mehr ich hatte ja Sex zu meinem Eisprung und dachte mir was ich bekomme 1 Woche früher meine Periode also ich bin unschlüssig da ich auch Schwindel und so ein Brechreiz habe aber das in der Nacht?!

Freue mich auf eure Nchrichten 😊😊

1

Hey,hast du so schmerzen Als würde jeden Moment deine mens kommen?

2

naja also es ist eindeutig schwächer als bei meiner Periode ich hab ziemlich starke Periodenschmerzen. lg

3

Wie weit bist du denn jetzt? ;-) Vielleicht könntest du ja schon einen Test wagen?
Bei mir hat der Test 2 Tage nach Einnistungsblutung positiv angezeigt (das war dann ES+11).

4

Hallo bin jetzt ES+ 8 denke das es noch zu früh ist oder ? ^^

5

Alles ist möglich, aber vor ES+10 würde ich nicht testen, wenn du es noch länger aushälst umso besser :-p

weiteren Kommentar laden