HCG Wett

Hey,

Ich war gestern beim FA. Gerade bekam ich den HCG wert mitgeteilt, dieser liegt bei 23.
Ist es zu niedrig ? Hab etwas bedenken. Nach einer HCG Tabelle wäre ich dann heute ungefähr bei Es+11/12 statt Es 14. habe aber seit 4 Tagen positiv testen können steigt der HCG zu langsam. Ach Leute bin durcheinander

Die Ärztin ruft mich wegen dem nächsten Vorgehen bezüglich des Herparin im Laufe des Vormittags an.

Meint ihr der HCG ist in Ordnung und ich hab mich verrechnet ? Oder der ES hat sich um 2 Tage verschoben ?

Sorry, hab es nicht mit der Geduld 🙁

1

HCG bildet sich nicht bei allen gleich schnell / stark und erst ab Einnistung. Die Einnistung ist spätestens wohl am 10 ES Tag zu Ende. Ich denke das du noch im Rahmen bist.

Mir hat man mit Absicht meinen wert jetzt nicht genannt . Hieß nur das ich zum Gerinnungsarzt wegen den spritzen soll und bei der Blut Entnahme gestern kam auch nur der Anruf , wann ich zum Schall kommen soll.

Also nicht verrückt machen.

Lg

2

Danke für deine beruhigenden Worte

3
Thumbnail Zoom

Es gibt Neuigkeiten.

Die Frauenärztin ist der Meinung das der HCG wert von 23 zu niedrig ist.
Ich soll am Montag zu erbeuten HCG Abnahme kommen und Dienstag alles besprechen.

Nun zum Verständnis.
Ich habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Habe demnach noch 3 Tage bis zur nmt. Teste seit letzten Freitag positiv ( Test unten )

Was denkt ihr was sagt Eure Erfahrung welchen HCG wert hattet ihr ? In 3+? Hat sich trotzdem alles noch zum Guten gewendet ?

Evtl hat sich der Es verschoben um 2 Tage oder mehr 🤷🏼‍♀️

Ändern kann ich all dies nicht, bin auch ehrlich das ich gestern etwas geflunkert habe, dass ich nicht weiß wann ich meine Tage ungefähr bekommen würde, dass ich meine letzten am 25.11 hatte ungefähr. Nun geht meine Ärztin davon bestimmt aus das ich weiter sein müsste und das der Wert höher sein müsste oder ?


Dies war für uns der letzte Versuch, ich kann einfach nicht mehr.

Ich Teste am Nmt noch einmal, dann sollte es wenn dem ja so ist der HCG niedriger werden oder wenn Gott möchte höher, wovon ich nun nicht mehr von ausgehe.

Tests von oben Freitag - unten heute

5

Die Aussage der Ärztin find ich irgendwie komisch. Du hast ja den ES nicht ausgelöst, daher weiß man gar nicht wann genau der war!
Laut App begannen meine SS Tests langsam ab ES8 anzuzeigen, so wie deine in etwa. Das ist aber nur ein Schätzwert der App!
Teste weiter, miss Temperatur weiter. Du wirst ja sehen,ob es abnimmt und es wieder abgeht oder nicht. Anders hab ich es jetzt auch nicht gemacht.

Ich drück dir so die Daumen, dass deine Striche noch deutlicher werden.

4
Thumbnail Zoom

Weiß nicht ob es hin kommen kann, das ich seit ES 7 laut Urbia positiv testen konnte.

Ich glaube ich möchte es einfach nicht wahr haben das es nicht geklappt hat.