Test Positiv am ZT 48 (18 Tage überfällig)

Thumbnail Zoom

Hallo,

Wollte einfach ein paar Meinungen hören, bzw euch meine Geschichte erzählen....
Wir sind jetzt im 4. ÜZ.. 😊😊 UND würden uns soooo freuen wenns jetzt geklappt hat..🥰🥰 Ich habe am 05. NOV das letzte mal die Mens bekommen...wir haben in November brav geherzelt und nun bleibt der Regel aus Anfang Dezember.
Am 10. Und 15. Dez habe ich getestet..beide Tests leider negativ. Ich dachte die Mens wird doch bald kommen, hatte aber keine typische Symptome...
Ich war am 16. Dezember beim FA..da meinte sie die Gebärmutter ist schön aufgebaut, aber sie sieht noch nichts...
Ich sollte nochmals einen Test machen und abwarten... nun hab ich mich heute wieder getraut und die sind alle ganz fett positiv. 😁🤗🥰🤩😁


Ich habe in Oktober auch gedacht, dass ich schwanger bin bzw. Habe 3 Tage vor NMT positiv getestet, aber habe dann die Mens doch pünktlich bekommen, da hat meine FA gemeint, es ist abgegangen.
Deshalb fürchte ich, dass ich mich wieder zu früh freue....
Obwohl es wirklich ein Wunderschönes Geburtstags/Weihnachtsgeschenk wäre 🥰😊

Was meint ihr? Darf ich mich schon freuen?
Über die Feiertage hat mein FA natürlich zu, und sind erst am 04. Jänner wieder da.
Vielleicht habt ihr ein paar Meinungen oder nette Worte für mich.
Auf jeden Fall wünsche ich euch alle schöne und erholsame Feiertage!!!🎄

1

Aber sowas von kannst du dich freuen ❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 💗

2

Daaaanke für die lieben Worte 🥰

3

Erstmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💕
Das ist doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich freuen und finde das darfst du auch.

Ich bin 4 Tage überfällig, ZT 32 und der Test gestern Abend war negativ. Von Blutung keinerlei Spur oder Anzeichen, eher klarer, dünnflüssiger ZS.
Heißt einfach warten.

4

Bei mir ist es auch so. Eigentlich wäre am Freitag NMT gewesen. Aber es tut sich nichts. Heute morgen nochmal getestet und negativ. Ich weiß langsam nicht mehr was das soll...

Aber um so mehr Hoffnung macht es, dass hier erst so spät nach vermeintlichem NMT positiv getestet wurde.

Also: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

6

Ich hoff du darfst dich auh bald freuen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen, wann Du NMT hattest?

8

Ja klar, am 05. Dezember hätte die rote Pest kommen sollen...

9

Mir macht dein Beitrag auf jeden Fall Hoffnung, dass du auch mehrere Tage nach NMT noch nicht positiv getestet hattest. Vielen Dank dafür😘

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es bei mir genauso kommt🙈

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft🙂

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch!!!🎊

14

Danke!