Clear Blue Monitor

Hallo :)

Nutzt jemand den Clear Blue Monitor?

Dieser zeigt bei mir jetzt den fünften Tag hoch an ( also einen Östrogenanstieg) aber bisher noch kein Max. ( also LH Anstieg).
Ich nutze ihn jetzt den ersten Zyklus.
Ist das noch okay? Gelesen habe ich, dass der Östrogenanstieg 5-7 Tage anhalten kann, bevor es dann zu einem LH Anstieg kommt.

Dazu muss ich sagen ich mach seit diesem Zyklus auch wieder NFP und seit der Computer ein Hoch anzeigt ist auch meine Tempertatur etwas niedriger, was ja auch für einen Östrogenanstieg sprechen kann.

Vielleicht hat jemand Erfahrung. 🙂 Ich bedanke mich schonmal! 🙂

1

Hallo,

ja das war bei mir genau so als ich den Monitor das erste mal benutzt hatte. Der monitor lernt dich kennen das wird weniger werden so war es bei mir.

LG

2

Wie lange hat er bei dir beim ersten Mal hoch angezeigt? 🙂

3

Hallo, bei mir hat er diesen Monat 20 Tage hoch angezeigt.Dann wollte er keine Tests mehr und ich bin auf 10 er ovus von David umgestiegen im zusätzlich zur Temperatur testen zu können.Der Eisprung kam dann endlich an zt 28.wurde auch mit Ultraschall bestätigt.Ich habe gehört der clearblue braucht ein paar Zyklen um sich auf den Körper einzustellen.
Liebe Grüße

4

Ah okay danke 🙂
Ich nutze zusätzliche auch noch andere Ovus
und mache NFP, damals bei unserer Tochter hat es mit Ovus und NFP gleich geklappt mal schauen wie lang es diesmal dauert 🙈

5

ich drücke fest die Daumen wir probieren es seit Februar 2018. Naja vielleicht könnte morgen Positiv testen oder am 24.12 da wäre NMT. Ich muss aber dazu sagen ich bin chronisch krank daher nicht so einfach mit einer SS. Ich drücke aber fest die Daumen das es schnell klappt mit dem Monitor.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Bei mir hatte er nur 2 Tage hoch angezeigt und dann gleich 2 Tage max.

Brauchte auch keine 20 Stäbchen. 12 hatte ich glaube verbraucht. Bin gespannt, ob es in diesem Zyklus wieder so gut funktioniert

8

Kleines Upadte 🙂 gestern Mittag zeigte der David 10er Ovu schon positiv und gestern Abend auch der Mommed 25er Ovu und heute morgen zeigt nach sieben Tagen auch der Clearblue Monitor ein Max. an 🙂
Da ich aber meinen Eissprung deutlich spüre und auch NFP mache wusste ich es eigentlich schon, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, der Monitor ist einfach zusätzlich da ☺️
Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Weihnachtsfest! 🙂