Ich brauche Adleraugen!!!!! 🦅 🦅 🦅

Bitte ruhig ehrlich sein - auch wenn’s wehtut 🙈

1

Ich sehe was 😊

3

Ich will mich nicht zu früh freuen 🙈🥺 nachdem schon ganz viel „passiert“ ist und durcheinander war: von Ziepen im Unterleib über eine 24 Stunden andauernde Blutung (stark+rot) über vier Tage Schmierblutung nachdem 3 Tage nichts war über Übelkeit über sämtliche negative Tests... bin hin und her gerissen 🙈

2

Definitiv ein leichter Schatten :D

4

Es wäre zu schön 🙈

5

Ein Schatten ist definitiv zu sehen :)
Kam er denn direkt beim durchlaufen?
Ich drücke fest die Daumen.

6

Ich hab getestet, bin duschen gegangen und habe danach erst geschaut und das war das Ergebnis.. 🙈

17

Ah ok, kenne ich :-) Leider aber auch mit VL. Der erste positive Test den ich damals in den Händen hielt, schlug tatsächlich dann direkt beim durchlaufen positiv an. Also die zweite Linie kam quasi schon vor der Kontrolllinie beim Durchlaufen. Deswegen frag ich da immer so genau nach. Aber das heißt ja nichts, Fakt ist ja, dass da jetzt erstmal ne Linie zu sehen ist, das ist keine Einbildung :-)
Ich würde morgen nochmal testen.

7

Welchen es Tag bist du? Ich sehe auch was .

8

Laut App war mein Eisprung am 02.12.!!! Also echt lange her...
Ich hab auch das Gefühl dass ich total viele „Anzeichen“ habe, allerdings hab ich die letzten Tage echt oft negativ getestet. Und weil mich das Gefühl nicht loslässt und ich wirklich ein paar Anzeichen habe, habe ich heute nochmal getestet. Davor zuletzt Samstag...

11

Man sollte den ES nicht mit App ermitteln, woher will denn die App wissen, wann dein Ei springt? Funktioniert nur bei einem ganz klassischen 28-Tage-Zyklus.
Dass die App falsch liegt beweist dein Test eben gerade, du wärst bei ES+20/21, dafür wäre der Test viiiel zu schwach

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe es auch 🍀. Mach mal nen anderen Test. Das ist ein one step oder? Die zeigen sehr schwach an im Vergleich zu anderen. Hattest du denn deine Periode? Der 02.12 ist ja schon ein bisschen her...

13

Ich habe heute vor einer Woche geblutet ohne Unterleibschmerzen und ich habe nicht mal gemerkt, dass da was „eintrudelt“ - auf Toilette gegangen und Schlübber rot 🍓😁 Den Dienstag davor hatte ich übrigens so ein leichtes Ziehen im Unterleib..
Naja, geblutet habe ich tatsächlich nur den einen Tag. Mittwoch brauchte ich nicht mal mehr einen Tampon. Und seit Samstag hab ich Schmierblutungen, mal mehr und mal weniger, heute sehr flüssig

10

Sieht eher nach prägelinie aus. Lieber ein vernünftiger test machen

14

Werd ich - Donnerstag 😊

15

Wie weit bist du meine Liebe?

18

Müsste irgendwie bei ES+17 sein also echt weit...