Bryophyllum einnehmen bis der Drache kommt?

Hallo zusammen,
nehmt ihr Bryo bis die Mens eintritt oder macht ihr einen Frühtest und setzt dann bei negativem Ergebnis ab, um nicht unnötig alles hinauszuzögern?

1

Hey,
Bryophyllum zögert nichts hinaus. Es hat auch noch andere positive Wirkungen die dich unterstützen können.

Alles Gute

2

Aber es verlängert doch auch die 2. ZH oder nicht?

3

Nein, es unterstützt den Gelbkörper, allein kann es nichts verlängern.

4

das hinauszögern bezieht sich nur auf die 1. ZH, also wenn du es zu früh nimmst, vor dem ES, kann es den ES nach hinten ziehen. ich würde es immer bis zur mens nehmen, man weiß ja nie. viel glück #klee

5

Super Danke! Dir auch 🍀

6

Ich hab es diesen Zyklus auch genommen. Bin überfällig, aber die Tests sind alle negativ, hoffe nun das meine Periode die nächsten Tage kommt, damit der nächste Zyklus mit der Schicht meines Partners passt.
Finde man fühlt sich mit der Einnahme wesentlich entspannter ☺️