Erfahrung Pregnafix und Presense

Hallo zusammen,
ich möchte hier auch nochmal nach Erfahrungen fragen...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Pregnafix und Presense?
Hab gestern Nachmittag und heute Morgen einen Pregnafix (rosa mit blauer Linie) gemacht und beide bekamen eine ganz zarte blaue Linie. Nach dem “trocknen“ relativ gut zu erkennen.
Am Vormittag dann nochmal einen Presense vom DM gemacht, laut Packung ein 10ner aber da ist mein ich nichts bis ein Mini Hauch zu sehen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Tests?
Eisprung kann ich absolut nicht sagen, aber rein von meiner letzten Mens aus könnte es hinkommen und ich müsste grob ES+11-14 sein 😌

1

Hallo ☺️
Ich habe bisher nur Erfahrung mit den Presense und fand sie immer sehr ausschlaggebend. In Foren werden sie auch immer empfohlen, da sie wohl bei vielen schon sehr früh ein Ergebnis anzeigen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal in 1-2 Tagen testen 😊

2

Tests mit blauer farbe kann ich null empfehlen leider...

Viel zu oft Linien, wo keine 🤰 vorliegt...

3

PreSense sind super und meiner Meinung nach recht zuverlässig.
Von dem rosa Pregnafix halte ich persönlich nichts.
Die Facelle vom Rossmann sind auch klasse und günstig noch dazu.👌🏼

4

Danke für die Antworten. Hab heute morgen nochmal einen Testamed und einen Facelle gemacht, auf Beiden nichts zu sehen. Sind anscheinend die Pregnafix echt sch****
😐

5

Huhu, ich würde nie wieder zu pregnafix greifen und schon gar nicht zum Rosanen..sofort positiv aber schwanger war ich dann mit 2. anderen Test nicht. Nicht mal ansatzweise 😂 genau so wie Clearblue mit dem Streifen, die zeigen auch sehr oft positiv an obwohl keine ss vorliegt. Ich vertraue nur noch auf die digitalen Clearblue und die von Vivede :)

6

Ja ist wohl in meinem Fall auch so, lässt mur aber irgendwie keine Ruhe. Bin auch eigentlich der Meinung das es keine VLs gibt, aber beide Pregnafix zeigen eine Linie, die andren Tests waren aber negativ...
Da lässt man sich total verunsichern...

7

Ich würde eher auf die Tests hören, die keine Linie anzeigen.. oder noch mal einen dritten ganz anderen Test holen & gucken was der sagt 🙄