Achtung Bild!!!

Thumbnail

Ich hatte vom 7.-11. ca meine Regel gehabt... kam auch immer alles sehr regelmäßig alle 4 Wochen... ES nach 13/14 Tagen...
so jetzt hab ich seid Samstag leichte blutung aber auch nicht durch gehend 🙈 und ab und zu nur son Faden... ist alles mehr so rosa/hellrot... nicht son kräftiges rot/dunkelrot wie bei meiner Periode...

Hatte das einer von euch schon mal?!

Sex war nur am 16.12. 🙈

1

Könnte sehr gut weger der Einnistung sein
Daumen sind gedrückt 🍀 ♥️

2

Also vorstellen kann ich mir das nicht 😅 aber danke 😄

3

Könnte die Einnistung sein, aber kommt irgenwie auch nicht hin, weil ihr ja nur am 16. sex hattet und für die Einnistungsblutung es etwas früh wär.
Warte einfach mal ab.

4

Ja genau deswegen 🙈

5

So also es war so 4-5 Tage ... normal müsste ich zwischen dem Sonntag, 3.1. und Dienstag 5.1. meine Regel wieder Kriegen..

Bin mal gespannt 🙈