Nmt + 1 und traue mich keinen sst machen!

Hallo ihr Lieben, erstmal fröhliche Weihnachten euch Allen! :)
War bisher nur Stille Leserin und empfand die Beiträge immer als hoffnungsvoll. Nun würde rde ich gerne euren Rat hören:

Ich bin nun Es+13/14. Bei Es+9 sowie Es+11 habe ich jeweils negativ getestet. Die Enttäuschung war groß, hielt sich aber in Grenzen, da ich weiß, dass es 1. zu früh war zum testen und 2. fühlte ich mich dennoch schwanger (intuitiv).
Am Vortag der angekündigten Periode (24.12.) bekam ich Regelschmerzen und dachte... Na toll, das war's.
Nun warte ich aber schon den 2. Tag auf meine Periode. Meine Brüste fangen an zu spannen und ich merke vermehrten Ausfluss.
Ich traue mich aber nicht einen weiteren test zu machen. Hätte an morgen früh gedacht. Da wäre ich dann Es+14/15 und NMT+2. Was würdet ihr tun?
Herzliche Grüße und schöne Feiertage mit euren Liebsten!

1

Ich würde es nicht aushalten und jeder Test heute würde dir ein zuverlässiges Ergebnis liefern, wenn du dir mit deinem ES sicher bist.
Allerdings sollte sich da etwas verschoben haben wäre morgen sicherer ☃️

2

Danke für die Antwort!! Bist du auch so ungeduldig? Aber da bin ich jetzt konsequent genug, da ich den Morgenurin ausgelassen hab. Also wenn dann morgen. Aber ich hab Angst vor Enttäuschung. Noch habe ich Hoffnung...

24

Guten Morgen. Seht euch das Foto an. Gott stellt mich auf die Probe. Ich habe mir sogar einen timer für 20 sekunden gestellt. Einen timer!!!! Für 20 Sekunden!!!! Und dann zeigt das Ding einen Fehler an! Und jetzt hat alles zu, ich Dreh noch durch!!!!!

weitere Kommentare laden
3

Ich würde testen
Jeder Urin mittlerweile, wenn man 3-4 Std anhält und nicht viel trinkt muss ein deutliches Ergebnis anzeigen
Zumindest du bist sicher es+14

4

Danke für eure Anteilnahme. Komisch, wenn man zu früh dran ist, kann man es nicht abwarten zu testet. Und testet drauf los. Und wenn es von der Zeit her sicher wäre, macgt man es nicht.... Wie ist es bei euch? Hibbelst du auch gerade?

8

Ich war Test verrückt
Habe täglich mindestens ein billigen ab es7 gemacht🙈
Ich hibbel nur noch der Geburt entgegen und dann ist definitiv Schluss mit hibbeln in jeglicher Form 😁

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch nmt +1 und bei ES16 od 17 und traue mich nicht weil ich letzten Monat negativ hatte und ich da total zusammen gebrochen bin aber diesmal hab ich komische Gefühle ob es geklappt hat könnte ich aber nicht sagen

10

Oh das glaube ich. Da denkt man, der Körper kann einen nicht so austricksen und dann kommt doch die mens. Bei welchem ÜZ bist du denn?

16

Du wirst lachen gerade mal im 1...habe aber die Pille die letzen 2 Monate so unregelmäßig genommen das sie sicher nicht geschützt hätte und diesen Monat hatten wir wenn der ES in der App stimmt genau am Abend davor ein Bienchen gesetzt

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte mich letzten Zyklus auch nicht getraut zu testen, was ich dann später bereut habe. Meine Periode kam drei Tage zu spät und im Nachhinein vermute ich, dass es ein früher Abgang war. Ich hatte den Eisprung recht genau bestimmt.

Wenn es tatsächlich ein früher Abgang war, wäre das schon mal ein ziemlicher Fortschritt für uns. Weil es dann nach 15 oder 16 ÜZ endlich mal zu einer Berfruchtung gekommen wäre, was mir irgendwie Hoffnung macht, dass es doch irgendwann mal noch klappt.

Deshalb würde ich sagen: testen.

11

Wow, mein Respekt vor dir und deinem Partner. Nach so einer langer Zeit, wird die Beziehung zum Partner und die zum eigenen Körper ganz schön auf die Probe gestellt.. Ich drücke die Daumen ganz fest
💚

7

ich finde den plan, morgen früh zu testen sehr gut und würde es genauso machen. falls über nacht die mens kommt weißt du bescheid und wenn nicht sollte das ergebnis eindeutig sein :-) wünsche dir viel glück #klee

12

Wie lieb von euch, vielen Dank! Ich werde berichten, ob ich mich getraut habe und wenn ja, was dabei rausgekommen ist.
Welchen test würdet ihr dafür empfehlen?
Ich habe jetzt nur den cb digi ohne wochenbestimmung...

13

Dann nimm den doch. Der würde übrigens auch mit jedem Urin jetzt Anzeigen.

weitere Kommentare laden
19

Da hilft nur eins: Warten ob in 9 Monaten ein Baby raus kommt.

Oder einen Test machen.

26

Mir geht es auch so. Heute bin ich NMT+3 und habe keinen einzigen Test mehr daheim. Nun weiß ich nicht, ob ich bis Montag warten soll oder heute noch zur Apotheke fahre. Ich hibbel ganz doll mit dir mit und drücke dir die Daumen :)

27

Danke dir! Also wir sind bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen und da kommen wir bei einer Notfallapotheke vorbei. Da werde ich mir einen holen. Ich hibnel auch mit dir! :)

34

Hast du dich getraut?

weitere Kommentare laden
41

Guten morgen ☀️ Habe heute früh einen Cb mit Wochenbestimmung gemacht. Nicht schwanger aber die Regel ist nicht in Sicht. Heute ist NMT+ 3 .. dann kann ich den Zyklus wohl abhaken. Wie sieht es bei dir aus liebes ?? Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen ❤️

42

Guten Morgen, danke der Nachfrage. Wann genau hast du getestet? Ich bin genauso weit wie du, also NMT+3 und Es+15. Keine mens, ULschmerzen, und dann mal wieder nicht, Brustwarzen kribbeln, schwindlig beim Aufstehen... Alles Einbildung? Pms? Gestern wie gesagt sst negativ...
Gibst du schon auf? Ich erst, wenn ich die mens in der Unterhose sehe!

43

Heute direkt nach dem aufstehen. PMS hatte ich so in dieser Form noch nie und habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.. Aufgeben mit der Hoffnung werde ich auch erst wenn der rote Drache sich bemerkbar gemacht hat. Werde heute keinen Test mehr kaufen. Mein Freund bringt mir dann morgen welche von der Arbeit mit.. hast du heute nochmal einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden