Auf ins nÀchste Jahr ..

Guten Abend ihr Lieben,
dies wird ein "einfach nur Mal so" Post 😄.
Seit Juni diesen Jahres versuche ich mit dem 2. Kind schwanger zu werden , aber bis dato hat es leider nicht geklappt und der Drache ist ausgerechnet gestern an Heiligabend gelandet. Das auch noch ausgerechnet bei einem verlĂ€ngerten Zyklus (wo man dann schon dachte , na hat es nun geklappt und es wird unser Weihnachtsgeschenk đŸ„°) aber naja ist wie es ist đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž bin schon noch etwas enttĂ€uscht ,aber was willst machen...
Bei meinem Sohn mussten wir auch 11 Zyklen warten..
Wie sieht's bei euch aus?
Wartet ihr auch schon lÀnger?

WĂŒnsche euch noch einen schönen restlichen 1. Weihnachtstag 🎄✹

1

Huhu liebes bin mittlerweile im 17 Zyklus 🙈 hab meine periode auch vorgestern bekommen da war meine Hoffnung auf ein Geschenk fĂŒr meinen verlobten auch dahin, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann wird es klappen đŸ„°
Schöne Feiertage 😍

2

Jetzt im Januar waren wir 2 Jahre dabei.

Am 31.12. habe ich NMT.

3

Hallo 😇
Wir sind seit 1,5 Jahren dabei fĂŒrs hwiefe
Beim ersten hats im 6. Zyklus geklappt und ich hatte gehofft, das zweite geht schneller 😂

Ich bin am 31. an ES + 11 und wenn es wie die letzten 1,5 Jahre weiß bleibt, Kuppe ich mir Gin bis zum abwinken hinter die RĂŒbe 😅

Da lebt man ewig ewig enthaltsam, trinkt weder Kaffee noch Alkohol, achtet auf dieses und jenes und nichts bringt es. Nun ist es mir an den Feiertagen auch egal

4

Hallo😊
Wir versuchen es seit diesem August, bis jetzt ohne Erfolg. Die Hoffnung noch dieses Jahr einen positiven SST in der Hand zu halten verschwindet. Sollte morgen mein Periode kriegen und meine Kurve sinkt seit den letzten drei Tagen🙈
WĂŒnsche euch allen noch ganz schöne Festtage😊

5

Hey liebes ,
Mir gehts genauso, seit Juli sind wir dabei , bisher hat es auch nicht geklappt. Es ist sehr traurig , es zieht schon einen runter wenn man wieder negativ testet oder die Periode kommt. Ich fĂŒhle mich innerlich immer sehr traurig , aber ich weis das wir alle noch an unser ziel kommen !!! Nur bisdahin wird es immer trauriger đŸ„ș

6

Hey
Wir versuchen es schon ĂŒber drei Jahre mit Pause dazwischen wegen Impfung musste ich drei Monate aussetzen die sind diesen Zyklus um bin jetzt es+6 und wir erwarten nix mehr
Ich habe auch keine Lust mehr Graf ĂŒber die Feiertage auf etwas zu verzichten
Habe mir gestern und auch heute ein Wein gegönnt nach dem herrlichen Essen
Wir sind an dem Punkt wo wir sagen entweder werden wir schwanger oder auch nicht
Meine SchwĂ€gerin hat auch eine Tochter und mit ihrem neuen Mann ewig versucht und tausende Euro in kĂŒnstliche Befruchtung etc. gesteckt und nix ist passiert
Langsam verlieren wir den Mut an ein Wunder zu glauben
Ich wĂŒnsche dir trotzdem alles erdenkliche was du dir wĂŒnscht
Frohe Weihnachten 🎁🎄

7

Huhu,

Wir sind jetzt im 11. ĂŒZ. Vor einem Jahr verloren wir unseren Sohn in der 22. Ssw. In den 11, Monaten hatte ich 2 weitere natĂŒrliche frĂŒhe AbgĂ€nge.

Vor unserem Sohn haben wir ca 4 Zyklen benötigt, ich denke einfach das es manchmal auch Kopfsache ist.

Ich weiß das wir uns Alle es wĂŒnschen , unser Körper beobachten, sĂ€mtliche Tests machen auf vieles verzichten etc so dass wir vergessen zu Leben.

Und das ist der Knackpunkt!
Wir sollten Leben und nicht mehr drĂŒber nach denken , es ist schwer ,sehr sogar.

Ich möchte mir fĂŒr das Jahr 2021 genau das vornehmen.
Anscheinend liegt es an mir.
Die Spermien meines Mannes sind trotz ĂŒbermĂ€ĂŸigen Cola/ Redbull Konsum und Rauchens in top Form.

Ich muss dabei erwÀhnen ich habe SLE eine Autoimmunkrankheit.
Meine alte FrauenĂ€rztin meinte im Abschluss GesprĂ€ch nach dem spĂ€ten Abort, dass ich froh sein soll ĂŒberhaupt schwanger zu werden mit der Erkrankung. Das stimmte mich direkt zu einem Arzt Wechsel.

Damals mit meinem Ex Mann womit ich zwei MĂ€dels habe, habe ich weder Temperatur gemessen sonst noch etwas. Und es klappte.

Daher denke ich das es einfach daran liegt das wir es zu sehr möchten Unfall extrem reinsteigern.

Also starte ich nur mit einem Thermometer und 2021....


Lg

8

Wir versuchen es seit April mit dem 2. Kind.. im mai hatte ich wohl eine missglĂŒckte Einnistung bei der die SST nur kurz positiv waren und im Juni wurde ich dann wieder schwanger was im September leider in einer Ausschabung geendet hat nachdem es sich ab der 6. Woche nicht weiterentwickelt hatte. Seitdem hat es leider nicht wieder geklappt weil seitdem irgendwie unser Timing dahin ist. Diesen Zyklus hatte ich gestern oder vorgestern meinen Eisprung.. aber da meine Schwiegermutter zu Besuch ist und im Kinderzimmer schlĂ€ft und unser Sohn bei uns, konnten wir ihn nur Sonntagabend, Dienstag- und Mittwochabend nutzen. An Heiligabend wĂ€r der perfekte Zeitpunkt gewesen weil die Ovus schon ab Vormittag positiv waren aber da war es leider absolut unmöglich â˜ș. Wir werden sehen ob es gereicht hat đŸ€·â€â™€ïž aber ein bisschen enttĂ€uscht bin ich trotzdem das wir nicht alle Möglichkeiten nutzen konnten auch wenn man weiss das einmal reicht 😉.