Kann ich hoffen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Im Bild seht ihr meinen letzten Zyklus.
Die SST waren negativ. Morgen ist NMZ.
Kann ich noch hoffen oder kommt dich der Drache?

1

Hallo😊solange der Drachen noch nicht gelandet ist, darf man immer noch hoffen😊ich habe auch morgen mein NMT😊

2

Naja, ich ich hab mit diesen ganz tollen (Achtung Ironie) Frühtests von abbolo und Viola getestet.
Den CB Digital und presense hab ich mir aufgehoben
Werde ich wohl dann wie vorgeschlagen am 30.12. machen
Vorausgesetzt der Drache bleibt wo er ist

3

Gib die Hoffnung nicht auf. Gibt immer wieder Frauen welche am Anfang noch negativ testen und später dann positiv. Solange die Periode nicht hier ist, besteht die Chance🙂 Ich wünsche dir natürlich viel Glück und hoffe das der Drache nicht kommt🍀🍀

4

ok... ihr hattet nur ein Tag nach ES verkehr?
Du bist aktuell bei ES+ 11??
Denke 29./30.12. kommt deine Periode würde ich schätzen..
Wie lang sind deine Zyklen sonst?

6

Hallo,
Zykluslänge ist 24 Tage.
Bin gespannt...

8

Also auf Grund der Tatsache das ihr erst nachm ES sex hattet, dass es nicht geklappt hat, wenn die vorherigen SsTests schon negativ waren.
Bei 24 Tagen müsste deine Periode ja übermorgen kommen..

5

Ich denke, so lange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen.

7

Hattet ihr auch vor dem Eisprung Sex? Ich finde so sieht es ganz schön knappa aus für ein Treffen von Ei und Spermien.. 🙈

9

Schwierig mit mehr Sex.
Wir führen eine Fernbeziehung...