Eisprung gehabt oder nicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Am 20.12 hatte ich einen fett positiven Ovu... Allerdings fährt meine Kurve zum aller ersten Mal seit ich messe so Achterbahn.. Die App kann so ja keinen ES bestätigen.
Seit gestern habe ich totale Beschwerden wie Ziehen im UL und Empfindliche Brustwarzen, Blähun. das deutet doch aber darauf hin dass ein ES war oder nicht?

1

Sieht aus als wäre ES am 21. passiert

2

Schau mal was passiert wenn du den Messwert vom 17.12 tiefer setzt.

5
Thumbnail Zoom

#winke

9

naja willkürlich tiefer setzen ist quatsch, wenn dann klammert man aus

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube, der Wert am 17.12. ist zu hoch gesetzt. Der Es sollte um den 20.-22. gewesen sein.

6

klammer mal den 17.12...
vllt kommt dann ein ES?
Ansonsten kann ich da ehrlich keinen erkennen.

8

gabs am 17. einen störfaktor? dann könnte der ES ja gut am 21. gewesen sein.

10
Thumbnail Zoom

Ja den gab es auch, hab es nun mal runter gesetzt

12

du musst ausklammern, einfach werte ändern ist quatsch, dann bräuchte man ja gar nicht messen :-D
aber so ist sie ja eindeutig auswertbar