Alternative zu Clavella.

Hallo zusammen.

Da mein zyklus immer noch sehr unregelmäßig ist würde ich ihn gerne ein bisschen unterstützen. Die letzten 2 monate hatte ich nur schmierblutungen und auch erst 14 tage später trotz Unterstützung.
Hab gehört das clavella sehr gut ist, allerdings kann ich so pulverzeug gar nicht trinken 🙈 daher meine Frage nach Alternativen? Habe diese Myo inositol Kapseln gefunden. Kennt die jemand? Babyforte hab ich auch noch entdeckt? Zyklus Balance 1&2 ist wohl sowas wie die Tees? Oder gibt es ganz was anderes? Bitte keine Tees und keinen Mönchspfeffer!

1

Hallo myo inositol sind gut die eütfe dir besser helfen als tee ich spreche aus Erfahrung viel Glück 🍀🍀🍀

3

Danke dir. Darf ich fragen warum du sie nimmst und welche genau? Also wieviel mg? Und wie schnell haben sie angeschlagen?

8

Ich müsste die nehmen weil ich nicht regelmäßig Eisprünge hatte und das hat Unterstützt 2000mg 2 Kapseln täglich am besten nach Mittagsessen
Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Die babyforte kapseln hab ich auch diesen Monat bestellt. Die kapseln bekomme ich zb nicht runter, aber man darf sie öffnen und im Wasser oder Saft trinken. Wenn du sie heile schlucken kannst wäre das ja vllt ne Alternative

Lg

4

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie lange du sie schon nimmst und warum? Der myo inositol gehalt ist ja glaub ich nicht so hoch da drin.

5

Ich habe erst später gesehen als ich sie bestellt habe, dass myo inositol drin ist.
Nehme sie erst ein paar Tage. Bin da also noch ganz frisch drin.
Ich hatte nach einer Alternative zu elevit 1 geschaut und bin auf babyforte gestoßen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Ich habe Myo-Inositol von Zein Pharma als Kapseln bestellt bei Amaz.. eingenommen. Die haben mir geholfen dazu noch Bryophyllum D6 und Ovaria Comp genommen. Bei Zysten Magnesium/Ovaria Comp. in der Kombination von allen 3 zusammen bin ich schwanger geworden.

LG

10

Hattest du auch unregelmäßigen Zyklus oder warum hast du sie dir geholt?

12

Ja genau damit der Zyklus regelmäßig wird und Eisprünge einsetzen die hatte ich nämlich fast gar nicht. In der Kombination von allen dreien hat es dann im ersten Zyklus mit den Mitteln kombiniert geklappt.

LG

weiteren Kommentar laden