ES-11 frieren und baden

So jetzt muss ich mal nochmal fragen, ich friere seit gestern so extrem und bin müde. Heute muss ich alle 45-50 min pisseln obwohl ich fast nix getrunken habe... jetzt habe ich mich in die Badewanne gelegt weil mir so kalt ist, es meint ihr ist des ok?

1

Klar, warum nicht !? Ich hab auch gefroren, als ich schwanger war. Viele Grüße 🍀🍀🍀

2

Ok 😀 das ist super
Kenne ich von der ersten ss nicht- da war mir nur schlecht am Nmt und habe nichts riechen können 😂😅 aber jede ss ist wohl anders «hoffentlich“ gutes Zeichen 🙏🏻

3

Ja, immer anders. Ich hatte das mit dem Riechen bei den ersten beiden nicht, beim letzten Mal dafür umso doller.

Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀 genieß das Bad

4

Das klingt tatsächlich sehr schwanger 😂 Exakt so erging es mir in beiden Schwangerschaften 😎

Klar, geh baden und machs dir gemütlich

6

Oh hoffentlich 🙏🏻 spielt der Körper nix vor - ist ja alles schon vorgekommen.
Was meinst du kann ich morgen oder Di eventuell mal testen ? Oder doch lieber warte. ?

8

Ich würde wohl testen 🙈 Aber ich bin auch nicht sehr geduldig m
Ich habe in der letzten Ssw mit dem Clearblue ultrafrühtest gute Erfahrungen gemacht... Aber du bist morgen ja es+12... Da geht auch ein normaler Frühtest. Drück dir die Daumen 🍀

5

Genau so geht es mir im Moment auch🙈 Bin auch Es+10/11 und würde am liebsten zwei mal pro Tag baden😄 Drücke uns die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist🍀

7

Oh echt du bist genauso weit wie ich 😀👍🏻 Wann willst du testen ? Ich mein es ist ja wirklich kalt momentan aber das ich so friere kenn ich vor Nmt nicht/ eher bekomme ich hintuewallungen 😂😅
Ich wünsche uns Glück 🍀🙏🏻

9

Ich wollte eigentlich bis Silvester warten aber ich glaube ich teste morgen, halte es fast nicht mehr aus😂
Ja ich sitze mit Pullover unter der Decke auf der Couch und mir ist immer noch kalt und mein Freund sitzt im T-Shirt daneben und ihm ist warm🙈 Ich kenne das sonst auch gar nicht vor NMT..
Wann hast du vor zu testen?😃🍀

weitere Kommentare laden
12

Spannend, war vorhin auch gerade in der Badewanne weil ich so kalt habe😊aber vermehrt auf die Toilette muss ich nicht, dafür plagen mich Kopfschmerzen🙈bin heute auch Es+11 und heute sollte mein NMT sein😊

15

Uj das bei dir ist es aber auch sehr spannend, heute Nmt 😀 wann willst du testen ?

17

Wollte morgen, aber nur wenn die Temperatur noch über der Coverline ist und die Periode nicht in der Nacht gekommen ist. Habe aber stark das Gefühl das sie kommen wird. Wann möchtest du testen?

13

Hey Mädls
Hatte ich in der SS auch
Und mein nmt war im Juli 🤣 da wusste ich, es ist was anders und hab direkt getestet bei ES plus 9. sieht da deutlich positiv😍
Bin jetzt in der 26 Ssw 💕 drück euch die Daumen
Ps bei Sohnemann hatte ich das nicht

14

Ach ja im Sommer weis man das dan schon wenn man friert das es anders ist 😅😂
Das ist schön, herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere Ss 🍀👍🏻

18

Na Mädls wie sieht’s Aus????
Lg

19

Ich habe gerade eben beim abwischen braune Blutung gehabt 😭😭kann ich abhacken-😤😤