Absetzen Dienovel/Anzeichen deuten

Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte eine Frage.
Ich bin Mutter von 3 Kindern. Die 3. Im Bunde habe ich mit meinem neuen Ehemann. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind. Seit 2018 nehme ich die Dienovel Pille. Am 16.12. Habe ich die letzte pille genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sogut wie nie eine Blutung hatte, seit dem ich diese Pille nehme. Ich versuche anhand der Blutung, Zervixschleim herauszulesen wann der ES. Ist aber ohne Blutung geht das ja nicht wirklich... am 23.12. Hatten wir GV. Seit heute habe ich Tierische Unterleibsschmerzen, Bänder ziehen usw. Und manchmal Schmerzen die Brüste. Wenn ich meine "Blutung" bekomme ist es überhaupt nicht der Rede wert... Liegt es daran dass jetzt der Körper "arbeitet" Abbau Pille usw. Eine SS glaube ich nicht zu verspüren, oder doch???? Mit allen 3 Kindern war ich nach absetzen der Pille im ersten Zyklus schwanger.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Viele Grüße Nathalie