Ava-Armband

Hallo ihr Lieben,

ich überlege mir das Ava-Armband zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße

1

Wollte gerade dieselbe Frage stellen 😄 würde mich auch interessieren, man findet auf Google nämlich nur alte Beiträge und die Begeisterung hielt sich damals offenbar in Grenzen.

2

Kleiner Tipp- bei Grover kann man es mieten und ausprobieren. Hab ich gemacht, weil mir der Preis zu hoch war für ein Experiment. 😂
Kann aber noch keine Aussage treffen, da ich mitten im Monat angefangen habe und AVA leider drei Monate braucht, um einen „kennenzulernen“.

3

Es gibt hier aber eine sehr nette AVA-Kurvenrunde, die Userinnen dort kennen sich besser aus und helfen euch bestimmt!

4

Hättest du bitte den Link zu dieser Ava-Gruppe? :)

Grover werd ich auch sofort googeln - danke!

weitere Kommentare laden
7

Ich verkaufe eins, falls du interesse hast :)
Meine Zyklen sind leider zu unregelmäßig dafür, deswegen darf es weiter ziehen.

8

Danke aber ich habs heut auf Grover bestellt :)