Wann war mein Eisprung? #gruebel

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Anbei meine Temperaturkurve. Ich messe seit mehreren Jahen meine Basaltemperatur und hatte noch nie einen anovulatorischen Zyklus. Nach meinem positiven Ovu am 14. und dem folgenden Temperaturabfällen dachte ich, dass dieses mein erster ano-Zyklus ist. ich gehe aber nun davon aus, dass meine Temperatur weiter ansteigen wird. Ich habe zudem auch weitere Anzeichen meiner zweiten Zyklushälfte (fettigere Haut, Müdigkeit,..). Ich bin nur jetzt überfragt, wann mein ES war. Wenn ich nach NFP auswerte, müsste er ja am 3. Tag nach dem positiven Ovu gewesen sein? Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen, oder? #kratz
Messfehler und Störfaktoren schließe ich aus. Ich habe quasi jede Nacht geschlafen wie ein Neugeborenes. :-)

1

Der Wert vor dem positiven ovu, wenn du den mal ausklammern tust müsste er den ES eigentlich zeigen

2

Stimmt! Da habe ich gar nicht geguckt, sondern nur ob vorher was war... :-D
Dann würde das ja, wie in allen anderen Zyklen auch, gut passen. :-)

3

Dann drück ich dir mal die Daumen.