Ovu

Welche Ovus könntet ihr mir aus der Drogerie empfehlen?

1

Hallo, ich verwende die digitalen von Clearblue ☺️ dieses Striche raten bei den Streifen Tests war mir ehrlich gesagt zu doof/stressig 😅 wobei ich dazu sagen muss, dass ich damit nur angefangen habe um mehr Klarheit über meinen Zyklus zu bekommen seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
❤️ setzen wir immer nach Lust und Laune ☺️

4

Hi, vielen Dank für deine Hilfe 😉

2

Ich nehme auch die digitalen von Clearblue, habe letzten Zyklus auch andere ausprobiert aber das mit dem Stricheraten ist echt stressig und nervig 🙈

3

Vielen Dank für deine Hilfe 😉

5

Ich habe auch die rosanen von CB. Habe mir jetzt aber die Ovus von Femometer bestellt, da man die ja mit der App bewerten kann. Bin gespannt wie gut es funktioniert 😉 kann dir ja dann Rückmeldung geben 👋