Symptome bei ES

Hey
Wollte fragen was ihr für Symptome bei eurem ES habt ?

1

Hey ich hab immer Ziehen im unteren Rücken das zum es immer stärker wird, genau wie mein mittelschmerz. Wenn mein mittelschmerz den Höhepunkt erreicht hat, also sehr schmerzhaft ist, ist mein ovu auch immer positiv. Und empfindliche Brustwarzen. Und spinnbarer zs.

2

Ein Blähbauch , ganz schlimm, ziehen mal rechts mal links ,Kreuzschmerzen , Stimmungsschwankungen uvm.

3

einen druck im unterleib beidseitig, ganz unangenehm. fühlt sich an wie eine entzündung und stechender schmerz auf der seite, wo er stattfindet. manchmal auch rückenschmerzen dazu

4

Ich habe beispielsweise keine Symptome

5

Ouh dann währe das ja noch schwieriger zu wissen wann mann denn ES hat

6

Schmerzen im Unterleib (Mittelschmerz) und empfindliche Brüste, kurz vorher auf der seite wo der follikel hüpft ein druckschmerz wie ein blauer fleck (bei mir immer rechts in höhe des blinddarms)