Weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen,

Ich hatte am 11.12 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Ich habe damals mit Clomifen stimmuliert. Aber da ich das PCOS habe, wurde mir jetzt Letrozol verschrieben.
Da ich wieder die Pille nehmen muss, um einen Zyklus zu haben wollt ich fragen: Kann ich die auch nur 14-tage nehmen? Oder sollte ich diese schon die kompletten 21-tage nehmen?
Da ich eigentlich nicht so lange warten will.

Bin um jeden Beitrag dankbar.

1

Hey, fühl dich erstmal gedrückt 🍀✨ habe mein sternchen ende Juli auch in der 10. ssw verloren mit AS...
seitdem ist mein Zyklus total durcheinander und ich nehme auf empfehlung von meiner FA Mönchspfeffer. diesen monat ist mein Zyklus 28 Tage lang gewesen ich hoffe das es so bleibt bis e endlich klappt denn wir versuchen es schon seit Oktober wieder...
der wievielten woche war die Fg? und wie war dein zyklus davor?

2

Hallo danke für deine Antwort!
Ich war in der 9ssw. Und es war meine erste Schwangerschaft.
Mein Zyklus war davor katastrophal! Ich hab fast 2 Jahre lang meiner Periode nicht gehabt. Und deshalb hatte ich wie ich mit Clomifen stimmuliert habe auch einen Monat did Pille genommen. Da ich ja diesmal mit Letrozol stimmulieren möchte, will ich eigentlich nicht so lange warten.

3

Wenn du die Pille wegen deinem Zyklus nimmst, dann solltest du die zuende nehmen und nicht nach 14 Tage abbrechen. Damit bringst du wahrscheinlich noch mehr durcheinander 😕

4

Hi. Ich habe auch PCO und könnte echt immer kotzen, wenn ich lese, wie "einfach" es sich die Gyns machen mit Pille verschreiben. Also ja, die solltest du zuende nehmen. Und vielleicht war sie auch hilfreich, aber sie behandelt nicht dein PCO.

Ich hatte fast drei Jahre keinen Zyklus und habe nun einen durch eine Ernährungsumstellung und den richtigen Sport, obwohl ich stille.

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Mit PCO hat man leider eine höhere Wahrscheinlichkeit, eine Fehlgeburt zu bekommen. Auch da würde ich Grundlagenforschung betreiben.

5

Das stimmt die Ärzte machen es sich da sehr einfach.
Aber ich muss die ja nehmen sonst kann ich nicht stimmulieren.
Weil mal zu warten bis ich mal wieder ein Zyklus habe, dauert mir einfach zu lang. :(