❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Husch husch aus den Federn 🥳,

Bei mir ist die ht ein bisschen gefallen, aber der Rest steigt . Bt hat auch noch mal einen Satz gemacht. Es bleibt wirklich spannend 😄 .

Ich werde heute die Einkäufe erledigen und das Auto muss zur Durchsicht. Sonst liegt nichts weiter an 😊 .

Und .... wie sieht es bei euch heute aus ? Sind Glückskurven dabei ? 😍

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🧡


Lg

1
Thumbnail

Bt heute

8

Oh, die sieht ja super aus!! Schöner Anstieg und sehr vielversprechend! 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja doch , ich bin ja schon aufgestanden 😅. Aber eigentlich bin ich noch schnuffelig 🙊☺️.
Gleich heißt es wieder ran an die Arbeit.
Das ist ja gut, dass du gleichzeitig BT misst, dann kannst du alles ein bisschen besser beurteilen. Ich bin da total ungeeignet für.
Meine Kurve ist gut, aber es zwickt ein bisschen im Bauch.
Ich wünsch euch was ☺️ Ihr Lieben.

4

Traumhaft deine Kurve 😍 mir schmerzt auch seid gestern der untere Rücken und UL . Ich drück uns ganz fest die Daumen das es geklappt hat 😊🍀

36

Kurve sieht echt toll aus😍. Wenn ich arbeiten gehe, komme ich gar nicht zum schreiben 😔

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist wirklich spannend diesen Monat bei dir 😊🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles bis auf die HT die ist etwas gesunken. Denke heute ist mein ES, merke es auch seit vorgestern einbisschen.
Der Clearblue Monitor zeigt gestern und heute Max an.

Habt alle einen schönen Dienstag ❤️🍀🐞

5

Sieht toll aus . Jetzt heißt es hibbeln 😄🍀🍀

9

Bienen sind ja fleißig unterwegs ☺️. Ich drück die Daumen, dass sie fleißig fliegen 🐝.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Bei mir sinkt der RP leider schon.
Wir sollen heute zur Beerdigung meiner Oma....
Laut Wetter app soll es zu dieser Uhrzeit schneien 😍
Habt alle einen schönen Tag 🍀

7

Tut mir leid mit deine Oma. Vielleicht schickt sie euch ein paar Schneeflocken ❄.
Deine Kurve sieht toll aus. Der Ruhepuls steigt bestimmt wieder 😘

10

Herzliches Beileid 💐 😔

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Die BT-Kurve sieht ja traumhaft aus, solea!

Bei mir steigt die HT heute nicht wirklich weiter. Dafür hab ich gestern spätabends meinen Mittelschmerz bekommen. Es bleibt echt spannend!

12

Sie wird in den nächsten Tagen steigen. Da bin ich mir ganz sicher 😘

13

Wenn du das sagst 😊
Du hast ja auch den verspäteten ES perfekt vorhergesagt!

14
Thumbnail

Guten Morgen 😊,
ich habe zwar etwas uls, aber nicht wie sonst vor Periode. Bis jetzt ist von der Mens noch nichts zu sehen. Mal abwarten, aber werte sprechen sehr dafür. Hoffe das es bald in den nächsten Zyklus geht 😊
Einen schönen Tag wünsche ich euch, wir gehen heute in der Schneelandschaft spazieren ❄☃️🌲

17

Ich drück dir fr den neuen Zyklus ganz fest die Daumen 🍀🍀🧡

Genießt eure schöne Schneelandschaft ❄😊

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke dir sooo die Daumen das es deine Glückskurve wird, sieht ja echt klasse aus! ☘️☘️

Ich denke mein ES wird nun durch sein und das hibbeln kann beginnen.
Ab wann zählt man denn eigentlich ES + nach einem positiven Ovu?
Oder ab wann macht man das an der Kurve aus? 😅😅

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch 🌼

18

Ich zähle ab ersten negativen ovu und dem ersten Anstieg der bt . Aber der negative ovu zeigt ja das der Eisprung durch ist 😊

23

Okay danke schön 😘

16

Hey Solea,
die Kurve sieht toll aus!
Wie weit bist du denn und wann wirst du testen? Ich bin so neugierig. 🙈

Meine Kurve stelle ich die Tage mal nicht rein, bin ja erst wieder ZT3 und warte noch etwas bis sie aussagekräftiger ist.

Aber ich lese hier ständig mit und drücke euch allen die Daumen!! 🍀🍀🍀

19

Ich bin jetzt erst ES+8/9 . Ich teste nie vor nmt und der ist am 4.01 . 😊 . Ich hoffe so sehr das es endlich meine Glückskurve wird 🙈

22

Viel Glück!! Daumen sind gedrückt, sieht bis jetzt ja alles toll aus! ✊🏼

20
Thumbnail

Guten Morgen, oh wie spannend 💕🍀.
Ich bin auf der Arbeit und kann mich deshalb erst jetzt melden.
Bei mir geht der RP leider etw runter aber HT immerhin etw hoch.... Und auch die BT ist noch ok....

LG

21

Super Kurve. Ich drück dir weiter die Daumen 😄🍀🍀🤞

31

Danke💕🍀