Glücklich ! Endlich positiv nach 3 Jahren Kinderwunsch.

Ich freue mich so , das ich es einmal los werden muss . Und hoffe anderen MUT zu machen . Nach drei Jahren habe ich endlich mehrfach positiv getestet . Die Blutuntersuchung beim FA hat es bestätigt 😊 ich habe endometriose , pco , hohe prolaktin Werte, und erhöhte männliche Hormone etc ..
nach mehreren OP‘s und etlichen Medikamenten war es undenkbar für mich das es klappen kann . Ich habe mein ersten Zyklus mit Letrozol hinter mir .. und sofort hat es geklappt . Ich weiß es ist noch sehr früh sich so zu freuen .. aber ich freue mich darüber das es überhaupt geklappt hat . Nächsten Monat wollten wir den Weg in die KiWu einschlagen .. den Termin werde ich kurz vorher absagen wenn alles so bleibt wie jetzt .

Verliert nie den Mut ! Wir alle haben früher oder später Glück 🎉🥰

1

Oh wie schön, trotz all der Umstände! Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Und viel Glück, dass es sich gut festhält und ihr den Termin absagen müsst. 😉🍀

2

Glückwunsch für die schöne Nachricht - bin heute echt down und du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert 🧚

3

So schön das zu lesen 🥰 Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und drücke fest die Daumen, dass es sich das Würmchen bequem bei dir macht ❤️🍀

4

Glückwunsch ☺️
Ich habe auch PCOS und habe im letzten Zyklus mit Clomifen stimmuliert. Leider eine Fehlgeburt. Aber ich werde im nächsten Zyklus auch mit Letrozol stimmulieren.

5

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰🏼😻

7

Danke an alle ♥️♥️♥️ Und gaaaanz viel Glück für euch 🥰♥️