Vllt kann mir jemand helfen oder hat erfahrungen damit gemacht

Guten Abend,
Wir haben schon mehrere Insemination hinter uns und durch corona haben wir diesen Monat die zweite heiminsemination durchgeführt.
Seit diesen Monat trinke ich auch den babytraum Tee und nehme die passenden Globulis.
Heute bin ich es+9 habe seit mehreren Tagen Brustschmerzen, sie sind prall und schwer. Ich habe flüssig, weißen Ausfluss und immer wieder ein stechen in der mu🙈
Das alles habe ich sonst nicht vor der periode.
Könnte diese Symptome auch vom tee/Globulis kommen oder kann ich noch ein Stück hoffen?

1

vom Tee und Globolis denke ich nicht die haben keine oben genannten Nebenwirkungen... ab ES+ +10 kannst du mit Facelle Frühtest aus dem Rossmann morgen testen

3

Habe heute morgen schon mal mit one step getestet, der war Blütenweiß. Ich weiß es ist noch zu früh zum testen🙈

5

Onestep zeigt sowieso erst ganz später an 🍀

2

Darf ich dich fragen, wie ihr die heiminsemination gemacht habt ? 🙈🤭 könnte auch für uns interessant sein ....

Ansonsten denke ich auch, dass du evtl ab morgen schon testen könntest. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Wir sind zwei Frauen und haben eine heiminsemination mit eingefrorenen spendersamen gemacht. Einfach mit einer Spritze reingespritzt🙈

6

Das mit dem vermehrten Ausfluss hatte ich damals auch.
Dazu leichten Schwindel und schon ziemlich zeitnah nach dem Eisprung empfindliche Brüste und Brustwarzen.
Die kleine Maus feiert nun bald schon ihren 2. Geburtstag.
Ich kann den Presense Test empfehlen, der zeigte an ES+9/10 bereits leicht positiv an.

Alles Liebe für Euch🍀

7

Vielen Dank.
Ich hoffe so sehr. 🙏

8

Hallo Charly,

es gibt einen Urbia Club Namens "lesbisch mit Kinderwunsch" in dem es leider momentan eher ruhig ist. Ich versuche gerade ihn ein bisschen wiederzubeleben, vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen :-)

Liebe Grüße,

Karamellschnecke