Was für NEM nehmt ihr?

Hey ihr!
Mich würde mal interessieren was ihr für Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine in Bezug auf den Kinderwunsch nehmt?

Z.B. Omega 3 und Magnesium liest man immer sehr oft, aber es ist ja in vielen Kombi-Präparaten erst zum Ende der SS drin....

Danke! 😊

1

Also ich habe Anfangs nur die Folio Forte genommen, habe jetzt auf die Schwangerschaftsvitamine von Rossmann gewechselt, weil da einfach alles drin ist und preislich sind sie ok.. die sind auch schon für Kinderwunsch 😊

2

Habe zunächst Elevit genommen, habe ich aber leider nicht gut vertragen. Jetzt nehme ich noch femibion 0 und wechsle dann auf femibaby. Da ist auch alles drin.

3

Hey,
Ich habe von folio forte bis elevit (die ich auch nicht vertragen habe) auch schon viel probiert.
Omega 3 würde ich versuchen mit der Nahrung aufzunehmen und ab SS (13. Woche wird es ja meist empfohlen) über Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.

Jetzt probiere ich momentan babyforte, da ist myo inositol, maca und Q10 drin.
Ob das förderlicher ist weiß ich aber auch nicht... 😅

Lg Jessi

4

Babyforte finde ich nach langem vergleichen auch am Besten, da da wirklich alles drin ist und vor allem auch in einer guten Menge. Oftmals werben ja Firmen mit Inhaltsstoffen die dann nur in geringer Menge drin sind. Das bringt dann ja nichts....
Aber finde es ganz interessant, was andere so nehmen. 😊

5

Ja vor allem darf man die kapseln öffnen und im trinken einmischen.
Was ich sehr gut finde.