Wie lange bleibt das Sperma wirklich drin?!🤔

Man liest fast überall, dass das Sperma BIS ZU 5 Tage im Körper bleibt. Aber wie lange bleibt es denn MINDESTENS? 😰🤔

Ab heute beginnt meine fruchtbare Zeit. Haben heute morgen auch 🐝 gesetzt. Wir sind von morgen Abend an bis Freitag Nachmittag nicht zuhause. Sollen wir morgen also nochmal 🐝 setzen und dann Freitag Abend? Oder reicht Freitag Abend?!

1

Bei einem normalen SG sollte es schon 2-3 Tage halten. Wenn das SG eingeschränkt ist, kann es aber auch weniger sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir für deine Antwort 😊

3

Ich würde sagen viel hilft viel ;-) Mindestens ist immer eine schlechte Angabe - bei schlechtem Spermiogramm und "Luft" können die auch nach 30sek. erledigt sein.

4

Aiaiai, okay 😰 Ein „Spermien-Test“ wird aber wohl erst gemacht, wenn es sehr lange nicht klappt, oder?
Wir sind gerade erst im 2. Üz. 😊

5

Wirklich, nur 20 Sekunden?? Mit schlechter Luft meinst du schlechte Bakterien, schlechtes Milieu in der Scheide?