🎆🎊🎉🥳 AVA-KURVEN an Silvester 🥳🎉🎊🎆

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Die letzte AVA-Runde für dieses Jahr.

Bei ist der RP und HT ein bisschen gesunken. Mal sehen wie es weitergeht 😊.
Ich werd nachher ein bisschen sauber machen und Abend bekommen wir Besuch .🥳

Wie sehe eure Kurven heute aus ? Und vor allem .... was habt ihr heute so schönes vor ? 😊


Dann habt alles heute einen schönen Tag und Rutscht gut ins neue Jahr. 🍀🎊🎉
2021 der vielen positiven Tests 🥳.

Lg ❤💋

1
Thumbnail

Guten Morgen, heute hab ich zum Glück frei🎉. Deine Kurve geht ganz bestimmt wieder hoch🍀🍀🍀.
Ich bin schon fleißig am klein schneiden (machen heute Abend Raclette). Dann muss auch noch sauber gemacht werden und die Hunde wollen schließlich auch noch eine zweite Runde raus🙈.
Bei mir ging heute alles hoch, habe aber echt heftiges Leisten ziehen (eigentlich wie Mens).... Na ja, abwarten und überraschen lassen. Freue mich jetzt zuerst einmal auf einen schönen Silvestertag🎉🍀😊.

LG

2

Ich habe doch gesagt das alles wieder steigen wird. 😉 Es kann schon mal Schwankungen geben 😊.

Dann habt heute viel Spaß und lasst es euch schmecken 🎉😁

3

Ja, sollte öfters auf dich hören 😁. Mache mich diesen Monat so links, dass ist echt furchtbar. Muss etw ruhiger werden, kann es ja leider nicht ändern 🙄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Ich hab heute morgen nix aussagekräftiges. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab ava dann zu spät angelegt 🤪. Also keine Daten. Wir bleiben heute Abend in Zweisamkeit. Wir hatten ein anstrengendes Jahr und freuen uns darauf das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen.
Trinkt ihr heute abend eigentlich ein Glas Sekt 🤔?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele glückskurven in 2021 🥳

12

Oh da bin ich auch am überlegen 🙈. Aber ich glaub, dass ich verzichte... Und wenn dann höchstens ein Glas😊.

22

Ich trinke generell keinen Alkohol, aber einfach normal weitermachen bis zum positiven test 😉 . Früher haben sie auch nicht so ein gewesen gemacht bevor sie wussten das sie schwanger sind 😊.Ich finde heute wird dasein bisschen sehr übertrieben 🙈.


Also, rutscht gut rein und genieße was du magst 💋

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich puste damit ab morgen wieder alles steigt 🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist der RP etwas gesunken, aber die HT angestiegen.
Denke bin ES +1/ES +2, hoffe das die 🐝 reichen 😊

Heute ist es bei uns auch entspannt, mache später noch pizzateig wollen das mal beim Raclette heute Abend ausprobieren.

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es unser 2021 wird 🍀🍀♥️

13

Das sieht doch gut aus🍀😊.
Drücke dir die Daumen 🍀

20

Danke 😊🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen :)

Bei mir sehen die Kurven ganz gut aus. Ich denke wirklich, dass der Eisprung erst jetzt war. Hast du ziemlich gut vorausgesagt, solea 😅

Hier bleibt es heute ruhig. Wir haben seit Weihnachten niemanden mehr getroffen und werden das auch heute so weitermachen 😊 daher freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und schöner Zweisamkeit 🥰

Ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel!

24

Späte Eisprünge bringen meistens Glück 😘🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌞

Habt einen tollen Silvestertag. Ich wünsche euch und uns das ersehnte zweite Strichlein und drück und fest die Daumen.

Meine Kurve hat einen Satz nach oben gemacht. Allerdings fehlt mir gestern eine Messung.

Alles gute 🍀 🎉🥂

25

Sieht toll aus 🧡 . Ist der test stärker geworden 😉🤞

28

Es schattet vor sich hin.... ich warte jetzt einfach mal ab, soweit es meine Ungeduld zulässt😀🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen ihr liebenbund einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!
Bei mir ist alles im Sinkflug.
Habe heute morgen mut einem frühtest getestet, negativ.
Wir fangen nämlich heute mit einer stoffwechselkur an. Gaben nun heute und mirgen "ladetage" viel essen und ab dem 2. Geht es dann richtig los. 💪

27

Ist doch noch alles drin bei ES+9 😘

43

Ichbjin es +11 😅

16
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Deine Kurve geht morgen bestimmt wieder hoch.☺️ Bei mir schwankt es diesen Monat auch jeden Tag.
Ich hatte gestern Abend starke Unterleibschmerzen und heute morgen ist mir etwas schlecht. Habe ein Test gewagt und es kam ein 2. Strich 🥰🤩
Ich kann es kaum glauben. Ich hoffe es bleibt so ♥️ Mein Sohn (2,5Jahre) sagt seit ein paar Tagen, dass ich ein Baby im Bauch habe. Er hatte wohl recht 😍

Wünsche heute allen ein tollen Tag und ein guten Rutsch ins Jahr 2021 ☺️🥳 Wir machen ein Spieleabend mit meiner Schwägerin 😊

17
Thumbnail

Hier mein Test 😊

18

Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein schöner Start ins neue Jahr! 😊🥳

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke die Daumen das deine Kurve wieder steigt ☘️

Ich habe heute und morgen spätschicht, gefeiert wird nicht. Sonst bin ich nicht fit genug für die Patienten 💪🏻
Bei uns ist auch ausgangssperre, heute ab 1 Uhr nachts.

Meine Kurve ist noch unspektakulär

Lg und rutscht alle gut ins neue Jahr 🎉🎉

32

Ich wünsche dir eine entspannte Schicht und der Anstieg ist toll 😊🍀🍀🤞

35
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich bin bis 14 Uhr arbeiten, danach wird es ein entspannter Abend zu 2. da mein Mann und ich morgen eh arbeiten müssen 😁
Was es zu essen gibt, wissen wir ehrlich gesagt noch nicht 😂
Drücke allen weiterhin die Daumen 🍀✊🏼 und guten Rutsch 😘🥳2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

40

Sehr schöne Kurve 🍀🍀🤞. Macht euch einen schönen Abend 🧡🎊

50

Danke, gleichfalls 😜 Meinst du wirklich? Bin echt gespannt wie es weiter geht.. am liebsten hätte man ja echt ne Glückskurve zum Vergleich, aber wenn wir die hätten, wären wir nicht mit diesen Gedanken beschäftigt 😂 Finds auf jeden Fall spannend und hoffe es geht weiter bergauf 😉