Bitte um Rat - 8 Tage nach GV Starke Anzeichen?!?

Hey,

Ich habe eine Frage...
Bitte verurteilt mich nicht.
Am 10.12 war der letzte Tag meiner Periode, da ich nie so wirklich meine Periode „beobachte“, kann ich viel mehr auch nicht sagen.
In der Nacht vom 22.12 auf den 23.12 ist uns das Kondom gerissen.
An diesem Tag ist mein Schleimpropf am Zervix abgegangen. Es war ein großer schleimiger Klumpen.
Es besteht kein Kinderwunsch, da wir unseren Großen (6 einhalb) über alles Lieben und ich durch die Geburt traumatisiert bin.
Ich habe mir am morgen danach direkt die EllaOne, also die Pille danach geholt.

Nun sind nach dem GV 9Tage vergangen und ich habe seit Tagen schon „Anzeichen“...
Kann das tatsächlich sein?!?
Ich habe Angst!
Brennendes Gefühl im Unterleib vor Tagen..immer wieder Ziehen...und auch mal stechen. Seit zwei/ drei Tagen spüre ich Schmerzen, wenn ich meinen Unterleib anspanne.
Kann das echt sein?! Das wäre doch verrückt;(

1

Für mich hört sich das nicht unbedingt nach schwangerschaftsanzeichen an aber falls du meinst, es wären welche, würde das bedeuten, dass dein Körper schon hcg produziert. Dann kannst du auch einfach einen 10er frühtest machen und weißt mehr.

2

Hey, habe gestern und heute schon getestet und es waren beide negativ.

4

Dann wird das schon stimmen.

3

Meine Liebe, ich fürchte, das kann alles sein - vielleicht sogar durch die Pille danach kommen? Ich kenne das nur vom Dauerhibbeln, dass man sich Anzeichen auch prima "einbilden" (bitte nicht persönlich nehmen) kann ... im positiven wie negativen und dann bis zum Test erstmal gefühlt jedes Anzeichen auf die Goldwaage legt.

Ich drücke dir die Daumen für den 10er Test.👍💕

5

Ich habe von einer Bekannten gehört, das die Pille danach ziemlich heftig sein soll, mit sehr starken Blutungen 🤷 vielleicht liegt es daran

6

Blutungen habe ich leider nicht ;( Ich wünsche mir die Tage so sehnlichst herbei.

Würde denn bei den Anzeichen ein Test tatsächlich schon anzeigen?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Liebes,
Hattest du nach der Einnahme der Pille schon deine Periode?
Ich hab sie auch schon genommen und nach ca 8-10tage auch ein komisches Gefühl im Unterleib gehabt. Jedoch kamen 2oder 3 Tage später die Mens. Also diese Schmerzen können auch Anzeichen für die Periode sein, die dann durch die Pille unterschiedlich eintreffen vom Zeitpunkt.

9

Hey du Liebe, nein keine Periode bisher.
Ich hatte direkt am Tag der Einnahme Unterleibsziehen und eine leichte Schmierblutung aber das wars.
Mein Zyklus ist so unregelmäßig. Jedenfalls immer definitiv mehr als 28 Tage.
Denke sie müssten dann so in den nächsten Tagen kommen.
Aber ich fühle mich so komisch.
Habe panische Angst...