Was ist besser

Hey ihr lieben eine kurze frage ist es besser wenn mann 1-2 tage vor dem eisprung gv hat oder direkt am tag des ES ? Würde mich echt mal interessieren ich lese im Internet immer verschieden sachen?

1

2 Tage vorher 😎 dann sind die Schwimmer schon dort und warten

4

Danke

2

Huhu,
ich finde 1-2 Tage davor, man weiß nicht genau wann der ES genau stattfindet und nach dem Sprung ist das Zeitfenster ja doch relativ eingegrenzt (12-24h). Ist es nun in der früh gesprungen, "könnte" GV am Abend/Nacht zB schon zu spät sein.
Also das ist meine Logik :D
Aber wenn man in der fruchtbaren Zeit alle 1-2 Tage Sex hat, auch an bzw nach ES, ist man ja doch auf der sicheren Seite ^^

Hatte sowas ähnliches diesen Zyklus, war morgens um ca 9 beim FA im KiWuZentrum zur Zykluskontrolle und dieser meinte sieht so aus als wenn ich heute den ES habe (und das obwohl Ovus und Tempi meinten, der ES war 3 Tage zuvor). Hatten aber die 2 Tage vor Termin kein GV mehr und konnten dann am selben Tag auch nur abends um ca 21h. In meinen Augen könnte das schon zu spät sein, da das Ei ja schon gesprungen ist (er hat die freie Flüssigkeit gesehen).
Denke zwar ich kann der Tempi und den Ovus in Kombi vertrauen, aber komisch ist es dennoch, weiß ja nicht wie lange ein ES im US nachweisbar ist.

Lg

3

Achso okey hoffe es hat geklappt bei mir war gestern mein ES und wir haben vom 27.12.2020 bis zum 30.12.2020 geherzelt gestern konnten wir nicht deshalb habe ich nachgefragt heute zeigte mein ovu einen kreis mal schauen hoffentlich hat es gerreicht

5

Klar passt das, im Grunde reicht 1x
Sie können ja bis zu 5 Tage überleben

weiteren Kommentar laden
7

2 tage vorher + punktlandung, da verpasst man sicherlich nichts :-)