ES+4 - wer noch?

Puh, ich halte die hibbelei nicht aus 😩

Hatte meine zweite Fehlgeburt (6. ssw) Ausschabung am 13.12.

1. Fehlgeburt war ein MA in der 12. Woche 2017.

Habe bereits zwei Kinder 9 & 2,5 Jahre alt.

Wert kann auch nicht so lange warten und dreht durch? 😂🙈

1

Ich bin es+5 und habe seit gestern sehr leichtes ziehen/ druckgefügl . Seit vorhin ist das ziehen stärker geworden und bin auch sehr müde . Hibble auch voll mit 🤩

4

Habe auch Ziehen Kandelaber Eierstöcken und stechen.

So wie beim letzten Mal schwanger....

Ich bin gespannt.

2

Hallo. Ich bin ES+3. Ich bin auch schon total nervös. Ich habe auch schon 3 Kinder, 12,10,3 Jahre alt. 1 Sternenkind Oktober 2016. Die älteren Kinder sind aus erster Ehe.
Wie alt seid ihr denn?? Ich bin 33 Jahre alt. In der SS zählte ich schon zu einer Risikoschwangerschaft 😒
Bei all den Schwangerschaften, hatte ich nie drauf geachtet und dieser ES (14 Tage nach absetzen der Pille) war der Wahnsinn. Sehr unangenehm. Habt ihr auch kleine Wehwehchen?

Grüße Nathalie 🌷🍀

3

Ich bin 29 😊

5

Ich hab mega ischiasprobleme 😓

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin „schon“ bei ES+7 und ganz gespannt. Ich bin 36 und wir hibbeln seit august 2019 aufs 2. Wunder

8

+5 und kann es auch kaum abwarten....

9

Bin heute auch es +4/5 , durch die Feiertage und Silvester ging's jetzt recht schnell um aber denke jetzt wird es zäh 😅🙈

10

Ich bin auch ES+4 ich habe Blähungen Ausfluss und ab und zu ziehen in der brust . Mal ein jucken. Heute hab ich nichts ausser halt Ausfluss extrem und ds ziehen in der brust . Naja das könnten pms sein . Die hatte ich mal mehr mal weniger die Monate davor . Wir üben jetzt für Wunder nummer 3 . Bin mal gespannt.

11
Thumbnail

Hallo Mädels

Kann das sein?

12

Ui. Wann hast du die Tests gemacht? Heute früh?

13

Nein.
Heute Mittag.
War aber der 2. Urin.

Ich trinke viel zu wenig 😅

weitere Kommentare laden