Welche Nahrungsmittel für Männer?

Hey ihr lieben,
Mein Freund und ich befinden uns momentan im 5. ÜZ und ich bin grade auf der Suche nach Nahrungsmitteln für ihn, da er auch kaum vitamine zu sich nimmt, weil er kein Gemüse isst. Welche Vitamine speziell für männer könnt ihr empfehlen, die auf die Fruchtbarkeit steigern? Danke schonmal :)

1

Meine natürlich nahrungsergänzungsmittel

2
Thumbnail Zoom

Hi
Besorg MascuPro die ist echt gut
Die hat alle Vitamine die Mann braucht
Wünsch euch viel Glück 🍀🍀🍀

3

Wir haben femi men 🤗

4

Unter femi Men kann ich im Internet nichts finden

5

Wir bzw mein Mann nimmt Folio men

6

Folio men

LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw

7

Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen. Das ergebnis war so lala, nicht schlecht aber Luft nach oben.

Uns hatte der Urologe auch eine Probe Folio Men mitgegeben. Ansich sind da ganz ähnliche Mineralien und Vitamine drin wie in den Frauenprodukten. Ich habe in der Kinderwunschphase das Mama A-Z vom DM genommen und mein Mann dann eben auch. Wir sind mit Ende 30 und er Anfang 40 spontan dreimal mach 4 bzw 5 üz schwanger geworden.

Alles Liebe
Muriel