NEUES JAHR - NEUES GLÜCK FÜR ALLE ❤

Hallo ihr lieben,

Zu aller erst wünsche ich euch allen ein gesundes, frohes erfolgreiches und glückliches neues Jahr.. hoffentlich wird 2021 UNSER Jahr.
Ich hoffe das bei allen der Wunsch in erfüllung geht 💫❤

Ich bin nun bei ES+6 uns die Spannung steig. Von Tag zu Tag 🙄
Ich muss sagen wir haben im Dezember nicht auf den Kalender geguckt und um frei nach Gefühl zu gehen.
Wir haben nur 2 mal Bienchen gesetzt während der fruchtbaren Phase, am 24.12 und am 26.12 am 26.12 hatte ich meinen Eisprung und bin gespannt hab sich das ruhig bleiben bewährt.
Schön wäre es vor märz schwanger zu werden, denn ab dem 1.3 wollte ich meine 2. Ausbildung anfangen und wäre ja blöd wenn ich diese unterbrechen müsste.
Aber leider kann man ja nichts erzwingen 😅

Wie geht's euch so Mädels.😊

1

Hallo,
Ebenso frohes Neues ♡
Möge das Jahr allen mit KiWu den Wunsch erfüllen.

Bei mir is es wie bei dir. Hab auch nicht wirklich auf was geachtet. Bienchen nur am 26. gesetzt. Aber ES is bei mir unklar. Zwischen 26 und 28 vermute ich. Zeitmäßig, naja eher zahnendes Kind :) , kamen wir nur am 26. dazu. Jetzt bin ich am hibbeln und versuche alles was ich fühle zu verdrängen :)

Beim 1. KiWu hab ich alle Symptome das erste Mal gehabt und dachte 4 Zyklen lang, jetzt bin ich Schwanger. Geklappt hat es in dem Zyklus in dem nix war 😅

Dann viel Gück uns allen 😬

2

Auweija ich hoffe dein kleines hat es bald geschafft mit den zähnen 😒
Wir kamen sehr gut mit den Globuli zurecht 👍🏻

3

Sie hat sehr spät den 1. Zahn bekommen aber dafür kommen se jetzt hintereinander.
Globulis haben wir auch da.
Geben ihr oft was zum drauf kauen.
Leid tuen die Kleinen ja einem schon aber müssen wir, vor allem die minis, eben durch.