Tempi - 0,7C an ES +8, so traurig

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.,
jetzt gehe ich gerade heulend mit meinen Hunden spazieren 😭.
Und ich hatte diesen Monat so ein wahnsinnig gutes Gefühl. Selbst jetzt noch, es fühlt sich seit gestern gar nicht nach Mens an. Ich bin auch unheimlich trocken und mega müde.... Wahrscheinlich Vera.... mich mein Körper einfach ordentlich. Und dann denke ich an die Worte von meiner Frauenärztin : Ihre zweite Zyklus Hälfte ist ok, da ja alles so gleichmäßig läuft.... Danke 😝.
Oh ich bin so traurig.... Sorry fürs Jammern, aber das musste gerade raus.

LG

1

Die temi steigt morgen wieder 😉. Es ist mit Sicherheit der Östrogenabsacker/ Einnistungsabsacker . Da bin ich mir ziemlich sicher. 😊
Es sei denn , dein thermometer ist kaputt 😉

Lg

2

Hab dir auch gerade in der Kurvenrunde geschrieben 🙈. Bin diesen Monat echt etwas durch 😝.... Ist so ein heftiger Absacker echt normal? Bin heute morgen komplett aus allen Wolken gefallen 😢

3

Ja , das kann so sein . Ein Abfall bis zu coverline. Thermometer ist ganz ?