Verwirrung

Hallo, ich bin neu hier:)
hab auch eigentlich keine direkte frage sondern bin grad einfach verwirrt
Ich nutze den clearblue advanced Monitor, dieser zeigte mir letzten zyklus schon bei Tag 9 und 10 "max", also eisprung an.dies war am 15. und 16. Dezember. Wir hatten an den Tagen auch GV.
Nun ist meine Periode noch nicht da. müsste sie ja aber definitiv, wenn der es wirklich so früh war, oder nicht?
Wäre der ES gewesen, wie sonst auch, würde meine Periode normalerweise am 04.01 kommen
Trotzdem ist irgendetwas anders als sonst. Ich habe starke Schmerzen im unteren Rücken, das habe ich sonst nie. Ausserdem bin ich totmüde.
Gestern habe ich einen Test über den Monitor (50er) gemacht, der Monitor zeigt negativ.
Heute habe ich einen pregnafix mit blauen Streifen gemacht. Eine wirklich haardünne zweite blaue Linie kam in der vorgegebenen Zeit, jedoch sagen amazon Bewertungen das diese fast immer kommt, auch wenn keine ss besteht.
Ich gehe also eigentlich ziemlich sicher davon aus nicht schwanger zu sein.
Aber kann es sein dass der cb mir 2 völlig falsche fruchtbare Tage nennt?
Liebe grüsse und danke dass ich hier mithibbeln darf :)

1

sorry habe den selben Text nochmal im sst und ovu forum gepostet, nachdem ich gesehen habe, dass er hier wohl falsch ist!

2

Als erstes: nutze auf keinen Fall die pregnafix. Die haben immer eine zweite Linie. Was war ich damals enttäuscht, als ich das nicht wusste

Und zum Monitor: ist das dein erster Zyklus damit? Wenn ja, kann es sein, dass er dich erst besser kennen lernen muss. Das dauert ein wenig...

Ansonsten könntest du dir morgen einen anderen guten test holen. Aber eigentlich müsste der Monitor auch schon schwanger angezeigen, wenn du bereits so weit nach Eisprung bist

3

Nein, das ist schon der vierte zyklus mit monitor, deshalb war ich so verwirrt über den sehr frühen es

4

Hmm 🤔
Vielleicht hat das Ei Anlauf genommen und spring erst spater
Sonst machst du keine ovus oder so?

weitere Kommentare laden