Zyklusbattrunde 03.01.2021🙉🙊💖💖

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich bin heute Es+10 und werde denk mit dem 2 Urin ein Test machen heute. Weil der 1 Urin bei mir immer so verdünnt ist. Bei meiner Tochter, zeigte es damals auch viel besser mit 2 als 1 an.
Wie weit seit ihr? Ich habe seit paar Tagen das Gefühl die Periode kommt. Und bei der linken Brust auf der Seite spannt es bei berührung. Aber das kan auch pms sein.

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mein tempi bleibt konstant auf 37,20 und ich durfte gestern im 12. ÜZ positiv testen. ❤

Ich kann es noch immer nicht glauben, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

24
Thumbnail Zoom

Hier der Pregnafix gleich nach dem durchlaufen

25
Thumbnail Zoom

Und der Clearblue

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Dann viel Glück 🍀❤️
Meine sinkt endlich und hoffe das sie endlich eindrudelt 💪und ich neu starten kann , gestern noch auf 37.35 und heute auf 37.10
Wünsche allen einen schönen Sonntag 🤗

3

Das tut mir leid. Hoffe das der drachen wenigstens schnell landet das du wieder starten kannst 😊😊

6

Das hoffe ich auch dachte eigentlich das gestern sb kommt aber das noch nicht Mal das habe ich immer vor einem Tag der mens aber nichts ,naja so starte ich in den üz 3 mit dem CB Monitor 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen das man was sieht. Mit dem urin, ist bei jedem unterschiedlich.

Meine tempi ist gleich geblieben...

71

Hahahha muss immer lachen wenn ich deine Kurve sehe 😂 bleibt immer gleich so verdammt ruhig , noch nie gesehen

73

Das freut mich wenn du dich freust 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Es+12, denke aber nicht, dass es geklappt hat. Merke garnichts 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Hatte teilweise echt ein gutes Gefühl aber meine Kurve kann ich aktuell leider nicht mal mehr werten. Scheinbar fliegt ne Erkältung oder so an mich. Bin meist aber Recht fit und hab am Tag kein Fieber bisher gemessen. Aktuell macht Vaginal zu Oral kein Unterschied, somit gerade erhöhte Temperatur ☹️

15

Dann gute Besserung ❤️

18

Wer weiß wer weiß 😉 hoffe du wirst nicht krank lass es dir gut gehen und erhol dich

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi ist gesunken wie immer vor dem ES. Mal gucken. Bin gespannt wann die Tempi steigt. Dachte ich bekomm gestern einen positiven, aber der ist teilweise wieder abgeschwächt und abends wieder gestiegen😭und heute ist er schon wieder fast positiv, dass hatte ixh noch nie mit so Schwankungen. Denke heute wird er positiv sein, aber zum bienchen setzen kommen wir heute leider nicht mehr. 😩

16

Dann hoffe ich das er heute dann postiv bleibt 💪viel Glück 🍀❤️

27

Dankeschön, na hoffentlich reichen die bienchen dann 😭 das macht einen jetzt schon schlechte Laune 😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht gut aus. Ich drück ganz fest die Daumen.

Ich habe in den letzten Zyklen schlechte Erfahrungen gemacht mit dem zeitigen testen, deswegen werde ich, auch auf anraten meiner FA nicht mehr vor NMT testen. Die Enttäuschung ist zu groß wenn man jedes Mal positiv testet und an NMT+2 oder 3 kommt dann die Blutung.

Versuch es doch noch ein bisschen aus zu halten und erst in ein paar Tagen zu testen.

Viele Grüße

17
Thumbnail Zoom

+7 und ich werd langsam nervös!

20

Sieht ja auch super aus bei dir 👌🏼✊🏼 Däumchen sind gedrückt

43

Vielen Dank. Ich bin schon aufgeregt und überlege wann ich das erste Mal testen werde...

weitere Kommentare laden
21

Drück dir ganz ganz fest die Daumen das du positiv Testen darfst 👌🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

46

Dankeschön.
Euch einen guten Start in den neuen Zyklus. Neues Jahr, neues Glück :-)