Es18-trau mich nicht zu testen :(

Liebe Mädels

Suche Aufmunterung.
Sind fast 4 jahre dabei

Hatte etliche abgänge kurz vor oder nach nmt eine fg in der 7ssw und eine elss ...
Heute ist Es18 im Pausenzyklus....
Anzeichen keine. Ausser ziehen im Unterleib ..
Nicht mal meine Brüste sind empfindlich...
Mache mir sorgen deshalb.
Hatte mal wer keine Anzeichen und war erfolgreich ss ?

Alles Liebe und danke fürs zuhörn!

1

Bei den meisten gibt's ja erst nach ein paar Wochen eindeutige Anzeichen.
Also mach dich nicht verrückt. Ich würde testen. Dann hast du Gewissheit.

4

Ich hatte in allen meinen kurzen ss brustziehen.
Jetzt nix. ..
Komisch....
Will am di testen 😁

2

Hallo Liebes,
Es tut mir leid, dass du schon so viele Abgänge erleiden musstest!

Bei ES+18 würde ich definitiv testen. Ich drücke ganz doll die Daumen.

Wurde deine häufigen Abgänge ärztlich untersucht z.B. Gerinnungstest oder dir etwas zur Unterstützung verschrieben bspw. Progesteron?

Nach 4Jahren wäre ggf. ein Gang zur KiWu ratsam? Aber erstmal wünsche ich dir ganz viel Glück für den Test.

3

Hallo

Dankr für deine liebe Antwort
Alle Befunde waren ok.
Ausser Killerzellen nehm aber jetzt Prednisolon.

Wir werden nach 3 weiteren Clomi Zyklen in die Kiwu gehn. Das steht schon fest.

Ich wollte am di testen...
Da hat mein Freund Geburtstag.
Mal schaun ob bis dahin nicht doch die Mens kommt

5

Verstehe. Dann habt ihr ja bereits einen Plan: finde ich sehr wichtig, um sich selbst nicht unnötig hin zu halten (weiß ja nicht wie alt ihr seid).

Bis Dienstag ist ja nicht mehr lang hin. Ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte. Ich glaube ich würde vorher testen, damit ich a) mich noch mehr auf den Geburtstag freuen kann oder im schlimmsten Fall keine schlechte Laune am Geburtstag habe (dann hätte ich die Zeit, das Ergebnis zu verarbeiten).

Ich drück dir die Daumen für den Dienstag und schicke dir ganz viel 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
6

ES+18 geht biologisch nur wenn man Schwanger ist.
Wird positiv sein 🍀👍🏼

7

Danke dir :) ich will noch bis di aushalten....
Da hat mein freund Geburtstag:)

9

Also dass ES+18 automatisch schwanger bedeutet glaube ich nicht. Gibt genug Gegenbeispiele wenn man googelt. Kann natürlich auch sein, dass der ES sich nach hinten verschoben hat.

weitere Kommentare laden
12

Also bei mir ist das sicherste Zeichen für eine Schwangerschaft immer, dass ich keine Anzeichen habe 🤣🙈
Bei meiner letzten Schwangerschaft tat sich wirklich nicht mal etwas an den Brüsten, null nada niente. Ich hatte echt nichts, bis auf einen minimal geschwollenen Bauch, den hab ich aber immer, auch vor der Periode.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🌟

15

Ich danke dir für deine aufbauenden worte :)
Mal sehn.
Dachte gerade die mens is gelandet....
War aber nur ausfluss ...

Danke :)

13

Ich habe auch erst ES+20 getestet, weil ich es absolut nicht für Möglich gehalten habe ( Endometriose, laut 3 Ärzten verschlossene Eileiter ) hatte auch absolut keine Anzeichen, bis auf " Muskelkater " im Unterleib, was ich auf die neue Arbeit schob. Hatte nicht mal meine berühmten Brustschmerzen.
War bis zum positiven Test, Raucherin und auch da war nichts anders. Die Zigaretten haben nicht anders geschmeckt, der Kaffee war noch lecker. Daher habe ich eh nicht an eine SS gedacht. ( bin seit positiven Test absolute Nichtraucherin )
In den 23 Zyklen davor hatte ich jegliche Anzeichen, Brustschmerzen, Schwindel, Übelkeit etc. und war nie schwanger.
Es ist nicht immer ein schlechtes Zeichen, wenn man keine Anzeichen hat.🍀
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, und trau dich ruhig zu testen! 💕🍀✊
Dann wenn man es am wenigstens Erwartet, schlägt es ein wie eine Bombe!✊🍀

14

Oh danke für deine tolle aufmunternde Geschichte ...
Das is lieb von dir u herzlichen Glückwunsch 😁

Mal schaun.
Vorhin dachte ich die mens kommt. Hatte nen dumpfen schmerz im bauch....
Aber bur ausfluss ....
Fühlt sich jetzt an wie muskelkater...
Sonst hav ich auch nix ....

Danke liebes:)