Es+7 wer noch?

Hier ihr lieben, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen ? Also bei mir nur ab und zu unterleib schmerzen ganz leicht.. Vllt aber auch Einbildung 😅 ich hatte immer noch keine einistungsblutung und bei mir herrscht Wüste da unten.. Ich lese immer wieder das viele nach dem es brust ziehen usw haben.
Vllt geht es ja jemanden auch wie mir odee auch nicht freue mich auf eure Erfahrungen 😊

1

Hallo 😍. Bin heute auch ES+7 im 2. ÜZ. Meine Brüste fühlen sich echt prall an und tun manchmal weh (seit 2 Tagen). Druck Gefühl im UL und sonst keine Anzeichen. Bin gespannt, ob es geklappt hat 😍.
Wann testest du? Ich denke, ich werde am Mittwoch bei ES+ mal testen 🙈🍀❤️

2

*bei ES+10 🙈

3

Ich dachte auch am Mittwoch habe aber echt angst das er wieder negativ ist..😅 Hatte eben so ein piksen am rücken unten dachte an einistung aber das spürt man ja eigentlich immer vorne 🤣 ich tu jeden piks was ich spüre im forum nach suchen wie eine bekloppte 😁

weitere Kommentare laden
4

Bin Es+8 hab unterleibschmerzen und ein rechts/links komisches ziehen.

7

Bei mir jat es auch keicht angefangen sollte nach 10 tagen meine Menstruation bekommen hoffe liegt nicht daran 😁

5

Hey! Ich bin zwar schon ES+9/10, aber ich hab Null Anzeichen... Weder PMS noch sonstige Wehwehchen, die ich sonst immer etwa eine Woche vor meiner Mens habe... vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Was meint ihr? 🤗
Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen! 🍀

6

Ich drücke dir auch die daumen💞

8

Hey, ich bin auch Es+7/8

Ich habe stechendes Ziehen in der linken Leistengegend und allgemein ab und an ein Ziehen im Unterleib! Tja, vllt auch PMS? Dafür wäre es eigentlich aber zu früh und es drückt sich sonst anders aus! Ich hibbel mit :-)

9

Hoffentlich klappt es diesmal drücke dir die daumen💕

10

Wann wirst du testen?

weitere Kommentare laden
12

Huhu,
ich bin ES+8 und haben etwas Unterbauchschmerzen, sonst nix. Ich doofe Kuh hab heute getestet, war natürlich strahlend weiß. Ich denke ich teste Mittwoch wieder. Daumen sind gedrückt für alle. Vielleicht können wir ja Mittwoch alle zusammen testen 😅

13

Ich drücke dir die daumen💕 vllt sollten wir es wirklich am. Mittwoch wagen 😁

15

Es+8 heute negativ 🙈
Habe nichts bis auf etwas Druck im Unterleib aber auch nur manchmal

16

War wahrscheinlich noch zu früh für einen test😊 hab auch doe selben Symptome ich drück dir die daumen 💕

17
Thumbnail

Heute bei ES+9 bilde ich mir einen Schatten ein, den ich leider unbearbeitet nicht fotografieren kann, es bleibt die nächsten Tage also spannend 🤣
Vielleicht mache ich heute Abend nochmal einen 😅

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Huhubwie schaute bei euch aus?
Ich durfte heute positiv testen 😍😍

24

Glückwunsch 💕 das freut mich wirklich sehr 😊

25

Glückwunsch 💕 das freut mich wirklich sehr 😊 jetzt habe ich denn drang auch zu testen😂😂😂