Wann war jetzt der Eisprung haben wir ihn verpasst oder richtig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben und zwar Folgendes ich habe. Am 15. Dezember meine letzte Pille genommen und am 18. Dezember kam meine Periode ich habe die Pille nach meiner Periode nicht mehr wieder genommen und habe deswegen auf mein Eisprung gewartet am 29. Dezember war meine Muttermund erstmals geöffnet und ich hatte Spinnen waren Schleim dann hatten ich und mein Freund am 30.. Zwölften Geschlechtsverkehr habe auch mit Ovus getestet Wie aber irgendwie nicht richtig ausschlaggebend waren bis auf einer Seite den teste ich immer wieder und mein Muttermund war danach wieder zu am 31. Dezember seitdem ist er zu uns oben und hat teste ich wieder erneut und die Linie wird wieder stärker und ich habe wieder Spinnen waren Schleim was kann das sein hab ich jetzt erst meinen Eisprung denn wir hatten jetzt nicht mehr ist es jetzt zu spät kann ich den Zyklus abschreiben oder ist es eventuell um ein Anzeichen dass es geklappt haben könnte so sehen die Tests jetzt aus von eben

1

Das zeigt posi, das heißt 24-36 std ist dein Eisprung

2

Das Heist mein es ist doch erst jetzt mein Freund muss morgen arbeiten und ist erst um 17 Uhr zuhause ist es dann zu spät ? Oder könnte das Video n einer Einnistungs kommen mein Muttermund passt null zum es eher am 29. bis 30.12 hatte auch eine leichte rosa Blutung

3

Wo ist der Ovu positiv? Der ist negativ. Die MAX Linie wo man den ovu in Urin hält ist links und die Testlinie ist schwächer als die Kontrollinie

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe immer mal wieder spinnbaren ZS bevor der ES ist. Der zs kommt und geht bis dahin. Also nur das kontrollieren ist ziemlich unsicher. Wenn dann müsstest du zusätzlich Tempi messen vaginal

Dein Ovu ist negativ also keine Ahnung wo du grad stehst.

6

Dann war er bestimmt schon weil mein Muttermund ist nämlich fest und zu am 29 war er offen und am 30 und seid dem 31.12 oder 1 war er wieder vollständig zu ich habe ermorde Probleme schwanger zu werden auch bei meiner ersten Tochter ich hab starkes pco

8

Hast du mal Inositol versucht?

Mess doch vaginal tempi dann weist du bescheid

7

Der ist noch negativ. Morgen müsste er bestimmt positiv sein. Sah bei mir ein Tag vorher auch so aus wie bei dir🙂